D
donnynator
Neues Mitglied
- 0
@ efox-shop
Bestellnummer ist raus per PM, bitte um zügige Bearbeitung, habe aktuell kein Handy
Bestellnummer ist raus per PM, bitte um zügige Bearbeitung, habe aktuell kein Handy
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
efox-shop schrieb:@lazzer
Das Ulefone Be Touch und das Elephone P7000 sind derzeit zwei der beliebtesten Smartphones aus Chinesischen Onlineshops. Wundert es doch auch keinen, da diese beiden in vielerlei hinsicht von den Specs und Funktionen identisch sind. So überzeugen beide mit einem Fingerprint Sensor als Highlight und haben den IMX 214 Sensor verbaut.
Hier möchte ich euch nun kurz zeigen, welches Modell derzeit die besseren Bilder schießt. Dazu könnt Ihr euch folgende Bilder anschauen und euch selber eine Meinung dazu bilden. Links ist das Bild von Elephone P7000 und rechts vom Ulefone Be Touch:
Was ist eure Meinung, welche Kamera macht die besseren Bilder?
efox-shop schrieb:Ein musst man aber das Ulefone Be Touch wirklich überlassen, nämlich einen Antutu Highscore von knapp 49000 Punkten. Somit ist es derzeit der zweitgrößte Antutu Highscore was Chinesische Smartphones angeht und was Smartphones im Generellen angeht. Nur das Meizu MX4 ist noch besser. Selbst das Samsung Galaxy Note 4 musst sich hier knapp dem Ulefone Be Touch geschlagen geben.
Quelle: Youtube Video vom Reviewer S7yler.
itxtutor schrieb:Guten Abend!
Hier ist auch mein Review zum Ulefone be touch von efox :
https://www.youtube.com/watch?v=-6036ApqHHw
einige kritikpunkte zum sonst soliden phone :
Firmware der kamera ist noch zum vergessen (das problem haben leider viele lollipop phones aus china)
-kein 4K recording
- schlechte bildqualität
Bin mir aber zu 99% sicher dass es der IMX.214 ist. jedenfalls bin ich sehr gespannt zum OTA.
Batterie ist etwas klein für so ein riesen phone, aber die qualität des bodys überzeugt.
Leider bei meinem ein kleiner druckpunkt am display. Leider oft bei phones mit riesigem display und nicht verklebten glas/display.
Schaut gerne mal bei meinem kanal vorbei falls ihr zeit habt, würde mich freuen
grüße,
stefan
hast du auch diese (Encryption/Notifications Fingerprint) Probleme?PeterPan2011 schrieb:Welche Firmware habt Ihr momentan auf Eurem Be Touch?
Meine ist die 20150513
efox-shop schrieb:@koegs
Ich werde den englischen Beitrag mit dem Problem weiter an Ulefone leiten. Mal schauen was diese dann dazu zu sagen haben und ob es eine Lösung dafür gibt.
Sollte ich etwas in Erfahrung bringen können, melde ich mich hier nochmal.