Ulefone Be Touch - Neues Flaggschiff demnächst mit 3GB RAM und MTK6752 / Iphone 6?

• 154 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Super, Schade das es die nicht in schwarz bzw. grau gibt. Interessant wäre auch ein direkter versandt aus Deutschland :thumbup:
Richtig gut wär ein IPhone 6 Backcover :thumbsup:

Sehen echt gut aus, nur möchte ich nochmal 6 Euro Versand für ein 2 Euro Produkt bezahlen.

Trackingnummer fürs Handy hab ich eben erhalten.

Hab auch meine Trackingnummer. Mal sehen ob es diesen Monat noch eintrifft. Wär ja cool :thumbup:

Kommt jemand zufällig aus Köln/Bonn? Würde mir das Handy gerne mal vor Ort anschauen :)

Hallo efox-Team,

ich habe ein Problem mit der Bestellung. Um Gebrauch von den Zusatzgeschenken (Piston Kopfhörer und zusätzlicher Armband) zu machen würde ich gerne den Be Touch mit der No.1 S2 Sun jetzt schonmal zusammen bestellen. Die Lieferung kann von mir aus erfolgen, sobald die Uhr verfügbar ist. Leider kann man im Onlineshop aber nicht zusammen bestellen, da die Uhr im Moment im Vorverkauf ist. Was kann man da machen?

Gruß

turkiyem

Bin mal gespannt wann das Paket bei EFOX abgeholt wird. Momentan wurde ja nur die DHL Versandmarke gedruckt. @turkiyem warte doch ab bis alles da ist.

@turkiyem
Habe dir eine PN zukommen lassen mit einer Antwort.

Welche Farbe der Schutzhülle gefällt euch denn persönlich am besten?
Würdet Ihr eher zur günstigen Variante greifen oder der teuereren?

Die teure in grau/schwarz :thumbup:
Schön wäre es wenn man die direkt aus Deutschland beziehen könnte.

Zuletzt bearbeitet:
Hey, hab nochmal eine Frage:
Hab es jetzt bei Efox bestellt. Wenn es dann nach Deutschland überführt wird, kommt es dann zu einem Zoll einer bestimmten Stadt? Oder wie wird das gehandhabt.
Frage nur bezüglich der Mail, die ich dem Zoll zwecks Rechnung etc. schicken will, also wohin ich die senden soll.:)

Danke euch schon mal :)

Sehr wahrscheinlich zahlst du das Geld direkt an die DHL.

Hier nun endlich ein erstes ausführliches Review zum Ulefone Be Touch, welcher schonungslos objektiv ist und wirklich viel Info hergibt über das Ulefone Be Touch.
https://www.youtube.com/watch?v=-6036ApqHHw

Hier sieht man endlich mal wie genial der Fingerprint Scanner in Wirklichkeit funktioniert unter 12:45 Minute. Falls jemand nicht das ganze Review sehen möchte.

Es wird wirklich spannend zu sehen sein, ob das Elephone P7000 oder das Ulefone Be Touch besser ankommt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich würde nur interessieren ob wirklich die Sony Cam verbaut worden ist und wann 4K Aufnahmen klappen.

Hat jemand 128GB SD Karte probiert?

Ja beim Be Pro steht auch 13 MP obwohl definitiv eine 8 MP Kamera verbaut worden ist. Vielleicht kann man ja wirklich durch ein Firmware Update die Qualität nach oben ziehen. Es wäre sehr erfreulich. Ich finde es nur sehr Schade weil das Gerät ansonsten Potential hat.

Laut Ulefone soll es einen Firmware Update per OTA geben. Lasst mal hoffen, dass das stimmt und es auch wirklich so kommt.

Dieses wird dann auch dem Reviewer ITX Tutor zur Verfügung gestellt. Sodass dieser es testen kann und einen Fazit ziehen kann.

Ich kann man Ulefone nach ein paar Bildern fragen, die Sie mir schicken sollen. Diese kann ich euch dann hier zeigen, damit Ihr euch eine Meinung dazu bilden könnt.

• Danke
Reaktionen: skylow und PeterPan2011