P
PeterPan2011
Ambitioniertes Mitglied
- 1
Ich glaube ich hatte gestern zuviel Bier.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
besho schrieb:Aso, dann hoffe ich doch, dass er auch die Paketnummer mitgeschickt hat.
Habe ich. Und nicht zum ersten Mal.PeterPan2011 schrieb:@skylow dann hälst Du ja Dein Handy bald in der Hand. Hast Du es auch bei EFox bestellt?
Wie lautet die BEstellungsnummer? Schreib mir eine PN. Wenn noch nicht versendet wurde, wird es kein Problem sein diese hinzuzufügen. Sollte dieses bereits geschehen sein, werde ich mich heute melden. Am Wochenende haben wir alle unsere verdiente Erholung von der Arbeit.koegs schrieb:Kriege ich die Kopfhörer auch noch? Schliesslich wurde mein Telefon noch nicht abgeschickt?
skylow schrieb:Die 15€ für den Review können wir ja auch knicken. Es ist kaum anzunehmen, dass das Phone noch rechtzeitig dafür bei uns eintreffen wird.
PeterPan2011 schrieb:Verrückt dabei dachte ich das gerade der Fingerscanner super läuft.