N
Niclas1976
Neues Mitglied
- 7
Ich Persönlich finde es besser als mein Huawei zuvor obwohl es auch fast 2 Jahre gehalten hat.
Das mit der Kamera ist zwar mist aber mich stört das nicht mache selten Bilder.
Manche Menüpunkte sind trotz Deutschersprach Einstellung Englisch aber nicht sehr viele.
Das Lan ist im Gegensatz zu meinem Huawei auch etwas Schwach mit dem Huawei hatte ich in der ganzen Wohnung sogar unten vorm Haus Netz.
Bei meinem Ulefone ist es zum Teil schon weg wenn ich den Raum Verlasse.
Und das mit dem Nachrichten Ton von mir weiter oben Beschrieben hatte Gestern aber keine Nachrichten bekommen um zu sehen ob es mit dem Letzten Update sich verbessert hat.
Aber ansonsten für den Preis ein gelungenes Handy.
Abstriche muss mann wohl in der Preisklasse bei jedem China Handy machen.
Trotzdem werde ich an den China Handys fest halten hau lieber alle 1-2 Jahre 150€ in die Tone als alle 2-3 Jahre 700€.
Jetzt aber auch mal eine Frage von mir.
Das Verschieben von Apps auf die SD Karte ist wohl nicht mehr so einfach möglich?
Bei meinem Huawei war die Option noch vorhanden wo stand wenn es im Telefonspeicher war auf SD Karte verschieben.
Der ursprüngliche Beitrag von 06:16 Uhr wurde um 06:51 Uhr ergänzt:
Gerade Paar Nachrichten bekommen.
Bei mir leider nicht so lange wie das Display bei mir an ist und eine Nachricht rein kommt ist es echt leise geh ich aus der Nachrichtenapp egal was ob SMS oder Whats App raus und das Display ist Dunkel kommt der Ton lauter.
Das mit der Kamera ist zwar mist aber mich stört das nicht mache selten Bilder.
Manche Menüpunkte sind trotz Deutschersprach Einstellung Englisch aber nicht sehr viele.
Das Lan ist im Gegensatz zu meinem Huawei auch etwas Schwach mit dem Huawei hatte ich in der ganzen Wohnung sogar unten vorm Haus Netz.
Bei meinem Ulefone ist es zum Teil schon weg wenn ich den Raum Verlasse.
Und das mit dem Nachrichten Ton von mir weiter oben Beschrieben hatte Gestern aber keine Nachrichten bekommen um zu sehen ob es mit dem Letzten Update sich verbessert hat.
Aber ansonsten für den Preis ein gelungenes Handy.
Abstriche muss mann wohl in der Preisklasse bei jedem China Handy machen.
Trotzdem werde ich an den China Handys fest halten hau lieber alle 1-2 Jahre 150€ in die Tone als alle 2-3 Jahre 700€.
Jetzt aber auch mal eine Frage von mir.
Das Verschieben von Apps auf die SD Karte ist wohl nicht mehr so einfach möglich?
Bei meinem Huawei war die Option noch vorhanden wo stand wenn es im Telefonspeicher war auf SD Karte verschieben.
Der ursprüngliche Beitrag von 06:16 Uhr wurde um 06:51 Uhr ergänzt:
flecki1234 schrieb:Das update hat heute ohne Probleme funktioniert. Anscheinend haben die den Bootscreen geändert. Der ist jetzt schwarz
Die Nachrichtensignalisierung ist anscheinend wirklich lauter, manchmal kratzt sogar der Lautsprecher dabei, obwohl auf halber Lautstärke.
Gerade Paar Nachrichten bekommen.
Bei mir leider nicht so lange wie das Display bei mir an ist und eine Nachricht rein kommt ist es echt leise geh ich aus der Nachrichtenapp egal was ob SMS oder Whats App raus und das Display ist Dunkel kommt der Ton lauter.