Ulefone Be Pro - MTK6732 / 4G LTE800 / Android 5.0 Lollipop

• 268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm. Bei mir geht nix mit LTE. Weder mit der T-Mobile Karte von der Arbeit, noch mit meiner privaten Vodafone Ultracard. Werd mal nachfragen ob die Karten dafür überhaupt aktiviert sind. Privat gehört LTE eigentlich garnicht zu keinem Vertrag. Das wurde für besonders lange Treue zum Provider für 2 Jahre extra kostenlos zu gebucht. Kann ja sein, dass das nur für die Hauptkarte gilt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LTE geht bei mir einwandfrei! :thumbup:

5ipdsix3_png.htm

Ist denn schon was näheres bekannt, wann jetzt das Update auf Android 5.0 kommen soll? Kommt dann gleich 5.0.2?

NEUES OTA UPDATE !!

c211_gq30129_3m_hd_extamp_20150212

Changelog:
Optimize some functions of system
Fix some bugs

Bei mir läßt sich das Update aber nicht herunterladen. Netzwerk-Verbindung fehlgeschlagen! Komisch

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich kanns auch nicht runterladen, selber Fehler

Hallo, kann mir jemand verraten, wie APP2SD funktioniert? Ich kann zB die Fotos der Kamera nicht direkt auf die SD- Karte schreiben...

Danke für Eure Hilfe

Gruß und ein schönes WE Euch allen....

Hallo Zusammen,

kann mir jemand verraten, wie ich die Kamera dazu bringe, die Aufnahmen auf SD Karte zu speichern? Habe nix gefunden und die App app2sd meint, das geht nicht bei dem Telefon.... Weiß jemand was? Danke &Gruß

Wie findet ihr eigentlich den Lautsprecher? Ich finde den total miserabel von der Tonqualität

Ich finde den Klang der Lautsprecher sehr gut.
Auf jeden auch um Welten besser als bei meinem Vorgänger,Doogee DG550!

Mein letztes Systemupdate hat irgendwie nicht funktioniert :confused2:
Hat jemand den selben Fehler?

Irgendwie kommt es mir so vor als wenn eine Nachricht egal von was der Lautsprecher lauter ist als wie wenn kurz drauf noch eine zweite Nachricht rein kommt.
Sobald man z.B. aus Whats App raus geht und es im Normalen Modus läuft ist der Ton wieder lauter.
Das mit dem Update ging bei mir auch nicht habe es gestern auf Werkseinstellung zurück gesetzt dachte es liegt daran das ich durch meinen rum Spielen einen Haken gemacht habe wo er nicht sein sollte das ich deswegen das Update nicht ziehen konnte.
Hatte gestern auch nicht mehr die Möglichkeit über Lan zu ziehen heute mit dem Modem verbunden noch mal aufs Update drauf und es hat das Update gezogen.

Das update hat heute ohne Probleme funktioniert. Anscheinend haben die den Bootscreen geändert. Der ist jetzt schwarz

Die Nachrichtensignalisierung ist anscheinend wirklich lauter, manchmal kratzt sogar der Lautsprecher dabei, obwohl auf halber Lautstärke.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo erstmal.

hditti schrieb:
Hallo, kann mir jemand verraten, wie APP2SD funktioniert? Ich kann zB die Fotos der Kamera nicht direkt auf die SD- Karte schreiben...
Das Ding heißt App2SD.... Nicht Pictures2SD. Hast du das Wiki gelesen? Da wird so einiges verraten.

flecki1234 schrieb:
Das update hat heute ohne Probleme funktioniert.
Mit oder ohne root? Stehe nämlich gerade vor der Entscheidung auf das Update zu warten bevor ich roote...

Zuletzt bearbeitet:
Ohne Root

hditti schrieb:

wenn Du die Suchfunktion nutzt findest Du einen Thread zur App...

Die Fotos kannst Du direkt auf der SD karte speichern lassen, wenn Du in den Einstellungen - Speicher - die SD Karte als Standard auswählst.

Zuletzt bearbeitet:
Moin,
Toyotapower schrieb:
Bei mir läßt sich das Update aber nicht herunterladen. Netzwerk-Verbindung fehlgeschlagen! Komisch
Du hast ja root - hast du inzwischen trotz diesem das Update erlangen können? flecki1234 hatte ja scheinbar die selben Probleme ohne root, welche sich dann aber gelöst haben.

Ich habe das OTA-Update zwischenzeitlich auch erhalten, möchte nun aber eigentlich nicht weiter auf root verzichten. Aber das Update auf Lollipop möchte ich ebenfalls nicht schon im Voraus torpedieren.

Und da das Backup mit den MTKdroidTools nicht wirklich will, versuche ich mich nun auf andere Art und Weise abzusichern.

digitdia schrieb:
Die Fotos kannst Du direkt auf der SD karte speichern lassen, wenn Du in den Einstellungen - Speicher - die SD Karte als Standard auswählst.

... ich habe in den Kamera- Einstellungen den Menüpunkt "Speicher" nicht...
und mein APP2SD meint, daß diese Funktion auf dem BePro nicht möglich ist...

Gruß
Hilmar

Nicht in den Kameraeinstellungen,sondern in der Geräteeinstellung!
Bei mir bleibt diese Einstellung aber auch nicht immer erhalten.
Weiß noch nicht woran das liegt.:confused2:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe diesen pinken Punkt auf meinen Fotos, welcher auch mit dem letzten Update nicht verschwunden ist.
618d13709d14658c2b8cc64be7b6fc51.jpg

Wie ist das Handy allgemein so?
Ich habe mir eins bestellt als Nachfolger fürs HTC One X
Bis auf manche mit Kamera rotstich scheint es ja eins der guten zu sein

Vor allem musstet ihr noch zusätzlich irgendwelche Steuern oder Zoll bezahlen?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.