Ulefone Be Pro - MTK6732 / 4G LTE800 / Android 5.0 Lollipop

• 268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mafanie schrieb:
Könntest Du dies bitte etwas konkretisieren?

Also hab jetzt mal n paar Spiele ausgetestet. Manchmal kann es sein dass man zwei mal tippen muss bis das Handy reagiert, kann aber auch noch von meiner gewohnten Hand- und Tipphaltung von meinem Galaxy S4 kommen...das be pro ist ja doch ein Stück größer :rolleyes2: Ansonsten gibt es beim Laden von Spielen kleine Ruckler, aber nichts dramatisches. Bin bisher echt zufrieden.:thumbup:

• Danke
Reaktionen: mafanie
Bei mir ist das Cover auch dabei. Also alles gut.

So hab das Handy jetzt auch mal bisschen ausprobiert. Der erste Eindruck ist sehr zufriedenstellend, von der Verarbeitung eigentlich Top.

AndreasL;8599092; schrieb:
Manchmal kann es sein dass man zwei mal tippen muss bis das Handy reagiert,

Das habe ich leider auch festgestellt, dass der Touch nicht immer reagiert.
Was mir auch nicht so gefällt, ist das "nackige" Android. Gut das ist wahrscheinlich Geschmackssache, da bin ich wohl HTC Sense verwöhnt. Bin mal auf die Akkulaufzeit gespannt

Ansonsten für den Preis Top.

Zuletzt bearbeitet:
Bin auch angenehm überrascht. Läuft recht flüssig. Bisher keine Probleme mit dem Touch. Auf jede Berührung ne Aktion. Root brauche ich jetzt noch, hehe.

Kann es sein das die Softkeys nicht beleuchtet sind?

Hallo,

so meines ist auch am 10.02. gekommen. Bestellt hatte ich am 18.01.
Das Versprochene Backcover war dabei. Kein Zoll. Versendet aus Aachen.

WICHTIG! ERSTES OTA UPDATE IST DA!

c211_gq3019_3m-hd_extamp_20150129

Changelog:

Systemoptimierung
Fix Bugs

Update lief reibungslos per OTA.

Super Teil das Ulefone be pro

Bye

die version war bei mir schon von haus auf drauf, jhast du versand aus D gemacht oder warum kam deins aus Holland

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also meine Kamera macht auch super Bilder, alles klar und scharf

ok, sch.....

ich hatte mich extra wegen der kamera dafür entschieden - bei efox steht immer noch die Sonykamera drin

was nun?

Ja gute Frage, fällt das unter Täuschung? Dann könnte man ein Teil Geldes vielleicht einfordern.

Ich denke mal ein Gutschein sollte rausspringen!
Ich werde es mal im Chat von efox heute versuchen. 10 Euro sollten drin sein.

Bye

OK sag dann mal bescheid wie es gelaufen ist

Wie schauts bei euch mit LTE/4G aus? Ich bekomme keine LTE Verbindung. Mein Galaxy Note 4 liegt direkt daneben und hat Vodafone LTE Verbindung. Das Be Pro, bestückt mit UltraCard (Zweitkarte mit identischer Rufnummer) hat nur eine H+ Verbindung. Hmm. Schnell ists natürlich auch mit HSUPA, aber LTE wird ja extra beworben, inkl. 800er Band, also sollte das auch funktionieren!

bei mir geht LTE im linken slot, geht bei euch auch das Widget zur Google schnellsuchleite nicht

Der ursprüngliche Beitrag von 11:16 Uhr wurde um 11:21 Uhr ergänzt:

iroot mit der handyversion oder vom PC aus - der Link ist ja die apk die funktioniert bei mir jedoch nicht

LTE geht mit beiden Slots. Das kann man umschalten in den Einstellungen. Aber logischerweise nicht beide gleichzeitig

Das Gerät ist von Geschwindigkeit und dem Seitenaufbau auch schon sauschnell mit H+ . da kann mein HTC One nicht mithalten

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mafanie
So habe mal bei Efox im Chat reklamiert, wegen der Kamera.

Einen 5€ Gutschein habe ich leider nur bekommen, da es sich um einen
Fehler von Ulefone handelt. Ich habe denen mal gesagt, sie sollen die Specs
auf der Produktseite ändern!

:lol:

Bye

Naja, besser wie nix

pappschlumpf schrieb:
Wie schauts bei euch mit LTE/4G aus? Ich bekomme keine LTE Verbindung. Mein Galaxy Note 4 liegt direkt daneben und hat Vodafone LTE Verbindung. Das Be Pro, bestückt mit UltraCard (Zweitkarte mit identischer Rufnummer) hat nur eine H+ Verbindung. Hmm. Schnell ists natürlich auch mit HSUPA, aber LTE wird ja extra beworben, inkl. 800er Band, also sollte das auch funktionieren!

Also ich kann Dich beruhigen, das LTE funktioniert wunderbar; hatte auch erst nur G3 und bin dann auf den Balkon... volles Rohr; anschließend auch in der Wohnung.... (aufm Dorf aber nicht unweit der Großstadt....=:winki:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.