Ulefone Be Pro - MTK6732 / 4G LTE800 / Android 5.0 Lollipop

• 268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Leute!

Ich muss jetzt leider hier einschreiten und darum bitten, das hier nur Themen die gerätespezifisch sind besprochen werden sollen.

Zoll, Lieferzeit, Kosten ect gehören hier daher nicht hin, das sind Anliegen die ihr mit dem Händler bereden müsst.

Würde ich ja gerne machen wenn ich das Gerät mal bekomme vom Händler eine Vernünftige Auskunft zu bekommen scheint mir in den Sternen zu liegen.
Was neues zwecks Lieferung wollte ich nicht aufmachen und ich dachte mir das der Efox Mitarbeiter der das Thema hier aufgemacht hatte mitliest.
Wenn man Ihn Perönlich per PN Anschreibt bekommt mann ja keine Antwort.
Aber wenn es nicht erwünscht ist, ist es ok.

Der User liest in der Regel mit, aber wie man dir bereits mitgeteilt hat ist derzeit Neujahrsfest in China und das ist der höchste Feiertag den sie haben.
Die Vorbereitungen dazu laufen seit Tagen auf Hochtouren, deshalb ist die Kommunikation derzeit nur stark eingeschränkt möglich.
Das soll keine Entschuldigung für efox sein, aber ich habe Kontakte zu vielen anderen Händlern/Herstellern die mir alle das gleiche sagen :)

Mir wurde auf zwei PN an den Efox OP geantwortet. Sehr zeitnah übrigens!

@Niclas1976: lass es doch erstmal Ruhen diese Woche. Wenn du jetzt zig verschiedene Leute von efox fragst, wirst wahrscheinlich das Gerät auch nicht schneller bekommen.

Gerade die Mail mit der Trackingnr. von DHL bekommen. Zustellung Mittwoch gegen 11 Uhr!

Der ursprüngliche Beitrag von 21:01 Uhr wurde um 22:18 Uhr ergänzt:

pappschlumpf schrieb:
Gerade die Mail mit der Trackingnr. von DHL bekommen. Zustellung Mittwoch gegen 11 Uhr!
Das Gerät kommt als normales DHL Paket von Logistic Centre Weert B.V. aus den Niederlanden. Vermutlich also ohne zusätzliche Kosten. Man darf gespannt sein. Ich schätze alle die Mitte Januar bestellt haben dürften auch bald Post bekommen :)

@pappschlumpf
Halte uns bitte alle auf den Laufenden ob Zollgebühren angefallen sind oder nicht.

Moin, meins ist auch unterwegs, soll sogar heute schon kommen
Ich berichte dann.....

Jup, meins kommt auch heute.

Meins ist nun da! Bilder folgen
:biggrin:

Wenn von Efox, sind Zollgebühren angefallen? Kam es aus Amsterdam?

muss auch nochmal etwas reklamieren, am 21.01. bestellt theoretisch gestern da gewesen.

allerdings fehlt das versprochene Backcover - warum ist das nicht dabei bzw. wie komme ich noch zu diesem Cover?

efox-shop schrieb:

Nicht ein Cent Zusatzkosten, sagt meine Frau. Also Versand top!
Mal schauen ob bei mir das Cover dabei ist. Werde ich sehn, wenn ich aus der Arbeit komme. Wenn nicht, Rabatt oder Nachlieferung wären nett. Ein war nicht mehr lieferbar lass ich euch nicht durchgehn!

DL10 schrieb:
muss auch nochmal etwas reklamieren, am 21.01. bestellt theoretisch gestern da gewesen.

allerdings fehlt das versprochene Backcover - warum ist das nicht dabei bzw. wie komme ich noch zu diesem Cover?

Musstest du extra an Klicken ging bei mir aber schon am 19 nicht mehr als ich Bestellt habe. Da war der Button schon nicht mehr da für das Gratis geschenk nur noch dieFarbwahl und für die Speicherkarten.
Wirst nur eins gegen Aufpreis bekommen also nachbestellen.

• Danke
Reaktionen: efox-shop
Niclas1976 schrieb:
Musstest du extra an Klicken ging bei mir aber schon am 19 nicht mehr als ich Bestellt habe. Da war der Button schon nicht mehr da für das Gratis geschenk nur noch dieFarbwahl und für die Speicherkarten.
Wirst nur eins gegen Aufpreis bekommen also nachbestellen.

hab gerade nochmal nachgesehen, bestellt hatte ich am 20.01. und am 19.01 hat efox-shop hier im Forum noch das kostenlose backcover angepriesen.

Ich denke auch das das bei meiner Bestellung nooch da stand

Ich habe auch am 20.01. Bestellt und da stand nix mehr von gratis Backcover

Ich hatte am 19.01 Bestellt da war nichts mehr mit Gratis Back Cover auf der Efox seite am 17.01 stand es noch da weil ich da noch am Überlegen war ob ich das Phone bestelle. Stand aber glaube auch für Vorbesteller solange der Vorrat reicht.

Bei mir stehts in der Bestellübersicht inkl. Geschenk Backcover. Das Cover habe ich bei der Bestellung natürlich auch in der Dropdownbox ausgewählt. Bestellt habe ich am 17.01. Mal schauen ob es dabei ist.

efox-shop schrieb:

Ja von Efox, kam per DHL aus Aachen, Zusatzkosten sind keine angefallen....mehr weis ich auch nicht. Versprochenes Gratisbackcover ist auch dabei und das Gerät funktioniert wirklich gut. Manchmal reagiert es etwas eigen und die Kamera ist jetzt auch nicht der Megahit, aber für den Preis top.:thumbsup:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.