Ulefone Be Pro - MTK6732 / 4G LTE800 / Android 5.0 Lollipop

• 268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
uih, das ist auch mit googles übersetzer ein hartes brot!
aber es geht wohl, ähnlich wie bei xda, um das einspielen des updates
bei gerooteten ulefones über die recovery-funktion.

Ihr könnt natürlich auch versuchen, mal die komplette Rom die ich in Post 186 verlinkt hatte mit dem SP Flash tool ein zuspielen. Sollte eigentlich mit allen gängigen MTK Geräten funktionieren. Hab so auch mal ein china tablet gerettet

/data/data/com.adups.fota und /data/com.adups.fota.sysoper die Daten löschen, reboot und OTA nochmal versuchen. Da soll die update Datei nach dem Download sein sdcard0 / adupsfota / update.zip. Greift se mak ab, ich check gerne das Script und pass es an fürs Flashen mit cwm oder twrp. Upload vorausgesetzt. Gute Nacht.

Hallo Zusammen,

Gibt es denn schon einen etwaigen Termin für das 5.0?

Hat jemand eine Idee; ich kann irgendwie das Anklopfen bei besetztem Handy nicht abschalten, früher hiess das wohl besetzt bei besetzt, jetzt Anklopfeinstellungen; aber die ist ausgeschaltet... Ich habe keine Idee mehr...

Vielen Dank und Euch allen einen schönen Tag.

Klar gibts die. Das Datenverzeichnis heißt /data/data/ und da sind beide Ordner drin und reichlich voll. Hab das aus dem spanischen Text.

Hallo,

hat jemand das neue Update installiert? Seit dem schaltet sich mein BePro das Display nicht mehr an, wenn ich es "vom Ohr" nehme bzw. aufhören will zu telefonieren. Hat jemand den gleichen Effekt oder habe ich eine Einstellung verstellt?

Kann man das Update eigentlich deinstallieren?

Grüße...

Das Problem hat ich auch vorher schon ab und zu gehabt. Versuche mal nach dem Telefonat über den Helligkeitssensor mit dem Finger zufahren, dann geht der Bildschirm an.
Bei mir hat sich mit dem update nix groß verändert. Ich finde nur das die Touchscreenempfindlichkeit bisschen besser geworden ist

Hallo!

Ulefone hat jetzt seinen eigenen Bereich, weshalb ich diesen Sammelthread jetzt geschlossen habe.
Bitte von jetzt an alle Themen in seperaten Threads behandeln und immer daran denken pro Thread nur ein Anliegen. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.