Ulefone Be Pro - MTK6732 / 4G LTE800 / Android 5.0 Lollipop

• 268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann versteh ichs echt nicht wieso meins so rumspackt und das von @flecki1234
Dieses doppeltippen auf den Bildschirm geht mir unnormal auf die Eier schon nach einem Tag:cursing:

Gerade schon wieder: Double Tap to wake - musste 4-6 Mal tippen
Nachricht schreiben: Buchstabe wird nicht erkannt muss den ein zweites Mal drücken

Bei dir kommt sowas nie vor?

Zuletzt bearbeitet:
Razorback schrieb:
Gerade schon wieder: Double Tap to wake - musste 4-6 Mal tippen

Ja das ist auch das einzigste was mich daran nervt.

vielleicht mal ohne folie testen? die mitgelieferten sind recht billiges zeug.

Daran hatte ich auch schon gedacht aber dann bräuchte ich eine neue. Von china schicken lassen lohnt ja nicht.

Kennt vielleicht jemand eine Folie von einem anderem Smartphone die passen würde?

bei ebay gibt es savvies und vikuiti in verschiedenen packungsgrössen ab lager deutschland! einfach nach "ulefone be pro" suchen.

ich komme eigentlich mit der gelieferten folie klar. aber die habe ich nicht gut draufbekommen und sie ist sehr weich = kratzempfindlich.
daher habe ich mir jetzt mal die savvies bestellt.

Hab jetzt auch mal die savvies geordert, mal schauen.....

Die von Schutzfolien24 könnt ihr vergessen. Viel zu kurz, Ausschnitte total ungenau. Mag ja 3M Folie sein, die Verarbeitung ist aber nix. Defintiv nicht zu empfehlen.

Also kann man so zusagen alle 3 links vergessen? denn da ist jedes Mal Schutzfolien24 der Verkäufer

Ja, wenn das so ist kannste die vergessen.
Hab mir gerade die Bilder angeschaut, genauso sahen se aus. Zwar ein anderer Markenname unter dem meine kamen, aber definitiv optisch wie die, die ich bekommen habe. Ich werde mich auch noch beim Versender beschweren. Geht zwar nur um 7.99, aber dafüt ist das zuviel. Die Folien für mein Note 4 habe ich für 9.99 direkt bei Samsung gekauft. Zuschnitt perfekt, passt wie angegossen. Ok. Natürlich vom Hersteller des Handys, aber auch von einem Dritthersteller kann man erwarten, dass er zumindest die genauen Maße ermittelt.

Zuletzt bearbeitet:
das iss ja nun mumpitz!
schutzfolien24 ist händler. savvies werden bei "bedifol" produziert.
hatte noch nie probleme mit savvies oder vikuiti.

Naja ich warte mal ab, bis meine kommen.

Hab mit verschiedenen Programmen versucht den Touch zu kalibrieren und empflindlicher zu machen aber hat glaube ich keinen Unterschied gemacht.
Würde echt gern wissen ob alle Geräte davon betroffen sind oder mal mehr mal weniger.

Würde echt gern wissen ob alle Geräte davon betroffen sind oder mal mehr mal weniger.
ich bin weiterhin sehr zufrieden.
als tastatur mag ich auffm ule am liebsten: "hackers keyboard".

schieben, wischen, vergrössern passt alles prima.
allerdings habe ich "screen gestures" von anfang an ausgeschaltet, da diese auf vielen
phones/tablets probleme machen.

Also ich kann leichte Probleme mit der Empfindlichkeit bestätigen. Macht zwar keine großen Probleme, aber beim Tippen merkt man es ab und an.

Was läuft eigentlich mit 5.0 lollypop???:confused2:
Weis irgend jemand bescheid??
Eigentlich hieß es Mitte Februar!!

Tastenproblem und Ladebuchse bei mir OK!!:flapper:
Lautsprecher Büchse weis ich nicht! Verwende Samsung HS3000!
Sound und Sprache Klasse!!:thumbsup:

Mitte Februar hat Ulefone nie offiziell gesagt. Es war nur die Rede von Februar, und der ist noch nicht vorbei. Abwarten und Tee trinken, das kommt schon noch. Besser ist es eh länger zu warten und ein gutes ROM zu bekommen, als das erste MTK Smartphone mit Lollipop zu haben aber dafür auch einen Haufen Bugs.

Was läuft eigentlich mit 5.0 lollypop
bei facebook haben die jungs von ulefone gemeldet, dass lollipop
noch nicht stabil läuft. daher wurde der termin fürs ota vorerst auf den
18.märz verschoben.

• Danke
Reaktionen: Harry Pipo M9pro und chinamobilemag
janibln schrieb:
Hallo, bei mir ist das Update fehlgeschlagen.
Geht es noch jemanden so? Jemand ein Tipp was ich nun machen kann damit das Update installiert wird?

Hi, zusammen genau diese Fehlermeldung habe ich auch ! Ich bekomme kein Update installiert !

Der Rotstich bei der Cam ist bei mir auch vorhanden , aber die Anschlüsse (USB und Klinkenanschluss ) scheinen ok zu sein .

Der Originale Usb Stecker ist ein wenig länger und als Ohrhörer benutze ich die Pisten 2

Gruß

jackyly

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.