Lollipop 5.0 Beta Vorschau -- Ulefone Be Pro

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Razorback

Razorback

Neues Mitglied
5
Hab hier für euch das neuste Video gefunden zum LP 5.0 Update vom Ulefone Be Pro!
www.youtube.com/watch?v=DGf8wX2JjL4

Ist nur eine Beta Vorschau und einiges Funktioniert noch nicht, denn die Treiber für die Hardware fehlen noch größtenteils, doch scheint als ob das Update bald schon kommt
ximg.php

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Och, ich bin mit 4.4.4 auch ganz zufrieden.
Wer weiß was nach dem Update wieder für Probleme auftreten. Das kenn ich nur zu gut von anderen Herstellern

Habe Kitkat wieder zurück geflasht.
Das heutige Lollipop-Update war ja wohl ein Witz!
-miese Übersetzung
-schlechte Audioqualität
-braucht länger um Apps zu installieren
-braucht nach einenm Neustart ewig um sich mit dem W-Lan zu verbinden

Das waren die ersten Dinge welche wir aufgefallen sind,bevor ich genervt das Update wieder nuntergeschmissen hab.:thumbdn:

Danke, für die Info, wollte es gerade installieren aber jetzt lasse ich es erstmal

Ich habe die Lollipop Beta seit ca. 2 Wochen drauf und muss sagen, dass sie bei mir ziemlich gut läuft. (Natürlich nicht perfekt) :thumbup:

Nun hatte Ulefone heute offenbar, ohne es vorher angekündigt zu haben, für alle ein offizielles OTA Update veröffentlicht, welches wohl fehlerhaft gewesen ist und die Veröffentlichung daraufhin wieder gestopt wurde. :unsure:

Morgen soll nun ein neues Lollipop Update via OTA veröffentlicht werden.

Da es beim heutigen Update zu Datenverlusten gekommen sein soll, sichert bitte vor dem Installierten des neuen Updates eure Daten! :cool:

Ich warte schon gespannt auf das Lollipop Udate, weil mein Ulefone be Pro nicht sehr stabil läuft unter 4.4.4...
Habe öfters Abstürze und dann bootet das Gerät neu...
Auch bei manchen Apps macht es Probleme, z.B. Quizduell kann ich fast gar nicht spielen, immer beim Laden stürzt es ab, dann muss ich die App neu starten und kann dann gegen einen anderen Spiel. Danach stürzt es wieder ab...

Hoffe das 5.0 ein wenig mehr Stabilität mit sich bringt.
Ansonsten muss ich das ansonsten sehr schöne Ulefone be Pro gegen ein anderes eintauschen...