T
Tanja69
Ambitioniertes Mitglied
- 16
- Themenstarter
echt jetzt? Ich fasse es nicht! Mit dem Originalkabel wird das Handy erkannt!!!! Aber: Ich kann da trotzdem nichts drauf kopieren - da gibt es keine Verzeichnisse und ich komme einfach nicht an die Funktion ran, vom Laden auf Datenaustausch umzuschalten. Ich habe kein USB-Symbol auf dem Handy.
Wenn ich einfach Musik rüberziehe im Explorer, bekomme ich wieder eine Fehlermeldung, daß die Verbindung nicht mehr da ist. Ich werde noch wahnsinnig! Und mit MyPhoneExplorer soll ich irgendein Debugging erst ausschalten, aber das funktioniert nicht so, wie dort beschrieben.
Nein, es wird nix angezeigt und ich werde auch nicht gefragt.4
Wenn ich einfach Musik rüberziehe im Explorer, bekomme ich wieder eine Fehlermeldung, daß die Verbindung nicht mehr da ist. Ich werde noch wahnsinnig! Und mit MyPhoneExplorer soll ich irgendein Debugging erst ausschalten, aber das funktioniert nicht so, wie dort beschrieben.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
W50L schrieb:OTG Freigabe oder Datenfreigabe vergessen? Er zeigt doch beim Anschließen ob nur Geladen werden soll oder Datenaustausch, einfach auf Datenaustausch umschalten
Nein, es wird nix angezeigt und ich werde auch nicht gefragt.4
Zuletzt bearbeitet: