Ulefone Armor 7 - Software Einrichtung

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
sadragon72

sadragon72

Neues Mitglied
0
Hallo, habe nun seit gestern (ich hab mich getraut und nem "noName" Handy ne Chance gegeben) ein Armor 7 von Ulefone. Ich war froh als ich gelesen habe das eine LED leuchtet wenn Akku geladen wird und wollte dies nun auch als Benachrichtigungs Signal für zB Whatsapp einrichten dies klappt aber irgendwie nicht.... hab im Netz was gefunden wie man das einstellen kann/könnte allerdings Armor x7 sollte unter erweiterten Display Einstellungen möglich sein aber dieses Feld gibts ihm Menü bei mir nicht (ich hoffe das ich nicht mit blindheit beschlagen wurde) auch bei whatsapp gibt es die einstellung nicht das man den "benachrichtigungs-Punkt" auf dem Appsymbole einblenden kann... ich hab Whatsapp auch heut erst no geladen und Installiert.... Kann mir da wer weiter helfen?????? danke schon mal für Sachdienliche Hinweise

Einen Versuch ist es wert, in den Suchschlitz der Einstellungen

Kontrollleuchte

einzugeben.Vllt. hilft es ja.

Hallo thomaspan.... danke für den Tipp das hab ich noch nicht probiert bis jetzt aber alle anderen Ideen hab ich schon eingegeben ohne erfolg leider .... auch das wurde nicht gefunden

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal eine Bilder Anleitung wie man die LED einstellt, kann man für jede App individuell machen.
Anleitung LED Benachrichtigung.png