Ulefone Armor 25T Pro erhältlich

• 44 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Laut nicht, finde ich zumindest. Mich stören sie überhaupt nicht.

Hallo,
es gibt ein neues Systemupdate, ich habe es schon installiert. Es dauert wieder sehr lange und beinhaltet u.a. Bugfixes.
Nur zu Info,
Volker

• Danke
Reaktionen: tf2109
Welches ist das richtige?

Produktvergleich | MediaMarkt

Bei Mediamarkt gibt es zwei Geräte mit der Bezeichnung "Ulefone Armor 25T Pro.

Beide können 5 G und beide haben laut Bild eine Wärmebildkamera. Was ist da außer dem Preis noch anders? Wenn die Typenbezeichnung identisch ist, sollte doch auch die Technik gleich sein.

Also ich kenne nur das 25T (nur 4G) und das 25T Pro (5G).
M.E. gibt es keine anderen Varianten. Dein Link funktioniert bei mir nicht, aber ich habe sie einzeln gefunden.
Die sind identisch. Ich vermute, dass ggf. das Gerät zu unterschiedlichen Zeiten im Shop erfasst wurde - mit
einem früheren und aktuellen Preis. Wie auch immer. Es gibt aber nur ein 25T Pro.

• Danke
Reaktionen: tf2109
So, nun hab ich es auch und versuche mich gerade damit zurecht zu finden. Da tauchen schon die ersten Fragen auf.

- Kann man die Apps gruppieren? Also dass man einen Ordner erstellt, in dem mehrere Apps drin sind? Das soll nicht auf dem Startbildschirm/Homescreen sein, sondern dort, wo alle Apps sind.
Ich fasse gerne nicht benötigte Apps oder Google-Apps zusammen und hab es dann übersichtlicher.

- Kann man das Raster auf dem Homescreen einstellen? Das Gerät hat ja ein sehr langes Display und mein Wetter und Uhrenwidget wird beim 4x6 Raster unnötig auseinander gezogen.

- Bei meinem S61 konnte ich bei der Wärmebildkamera Messpunkte (Kreuze) auf dem Display anzeigen und die dort gemessene Temperatur ablesen. Diese Einstellung hab ich noch nicht gefunden. Gibt es die? Und wenn ja, wo?