Amor 17 Pro Benachrichtigungs LED

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
G

Guellepumper

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

im Amor 17 pro kann man sich mit der Benachrichtigungs LED ... wie der name schon sagt, benachrichtigen lassen.
Allerdings blinkt die LED so langsam, dass ich es entweder oft nicht mitbekomme, oder gefühlt mehrere Sekunden auf die LED starren muss um zu sehen ob sie blinkt.
Einstellen lässt sich meines Wissens da nicht viel.
Es gibt zwar Apps bei der man die Farbe und was ich nicht alles ändern kann, aber das hatte ich nicht geblickt ....
so .. nun endlich die Frage ....
weiß jemand eine Möglichkeit um die LED dauerhaft leuchten zu lassen wenn irgendeine Nachricht da ist?
einfach leuchten anstatt blinken .. mehr brauche ich gar nicht

wäre supern wenn ja jemand eine Hilfe weiß
Grüße Guellepumper

Guellepumper schrieb:
Es gibt zwar Apps
LEDBlinker würde ich mal testen, wobei ich selbst die (fast) neuen Preise ein wenig übertrieben finde.

danke schonmal, aber ...wenn ich das bei LEDBlinker richtig sehe, benutzt die App nur den Bildschirm und nicht die eingebaute LED, oder übersehe ich da was?

Guellepumper schrieb:
übersehe ich da was?
Ich habe vor 2 oder 3 Handys auch eine feste LED gehabt. Ich bin mir nicht mehr 100%ig sicher, nach meiner Meinung aber damit gesteuert. Wenn Du das nicht findest, einfach mal den Entwickler anschreiben.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Guellepumper schrieb:
übersehe ich da was?
Möglicherweise bei "Einstellungen" "Bildschirm - LED" deaktivieren und dann mal testen ob der Zugriff auf die Geräte-LED klappt.

Zuletzt bearbeitet:
hm .. Bildschirm LED deaktivieren geht nur im Premium Modus ....
ich würde mir das ja glatt kaufen wenn ich wüßte dass es funktioniert ...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

binher bekomme ich nur die bildschirm Meldung .. und ich denke das geht schon auf den Akku!?

Guellepumper schrieb:
ich denke das geht schon auf den Akku!?
Geht eigentlich, bei mir leuchtet ein kleines Icon.
Guellepumper schrieb:
wenn ich wüßte dass es funktioniert ...
Geht das bei Play nicht kurze Zeit rückgängig zu machen? Habe das mal vor ein paar Jahren gemacht, wie das jetzt mit Rückgabe ist weiß ich nicht. Kann ja vielleicht wer anderes noch was dazu sagen?

ich bekomme es nicht hin und habe es aufgegeben .... :1f633:
aber danke fürs mitdenken :1f60f: