K
kleinerRebell
Fortgeschrittenes Mitglied
- 2
Ich möchte dieses Thema hier nutzen, damit Probleme und Eigenarten gemeldet werden können. Und auch zum abklären ob die Probleme generell sind oder nur bei einzelnen Geräten bestehen.
1. Die großen Hardwaretasten, stehen weit heraus und sind leicht zu drücken, dadurch kommt es regelmäßig vor das die Tasten auch in der Hosentasche bei verschiedenen Bewegungen gedrückt werden.
Folgen:
a. Push to Talk App wird geöffnet
b. Kammera schießt unzählige Bilder aus dem inneren der Tasche
c. bei längerem Druck auf die Powertaste schaltet das Handy aus. (passiert mir täglich zwischen 1 und 5 mal)
Abhife: Smartphonehülle.
2. Fingerabdrucksensor ist im Vergleich zum Honor 7 oder Zuk Z2 viel langsamer und erkennt öfters die Finger nicht
1. Die großen Hardwaretasten, stehen weit heraus und sind leicht zu drücken, dadurch kommt es regelmäßig vor das die Tasten auch in der Hosentasche bei verschiedenen Bewegungen gedrückt werden.
Folgen:
a. Push to Talk App wird geöffnet
b. Kammera schießt unzählige Bilder aus dem inneren der Tasche
c. bei längerem Druck auf die Powertaste schaltet das Handy aus. (passiert mir täglich zwischen 1 und 5 mal)
Abhife: Smartphonehülle.
2. Fingerabdrucksensor ist im Vergleich zum Honor 7 oder Zuk Z2 viel langsamer und erkennt öfters die Finger nicht