N
nudelrussi
Neues Mitglied
- 0
Hallo Community,
leider war ich sowohl hier als auch in der ganzen Google-Welt bislang nicht erfolgreich,
weshalb ich dann jetzt doch ein neues Thema eröffnen möchte / muss:
Habe mir das Ulefone Armor 7 besorgt + eingerichtet + bin sehr zufrieden, AAAAAABER ...
... DIE VIBRATION IST ZU SCHWACH :-(
Sowohl bei eingehenden Anrufen / Nachrichten als auch das haptische Feedback.
Ich finde auch nirgends einen Menüpunkt, mit dem sich die Vibrations-Stärke einstellen ließe,
es gibt überall nur Schieberegler AN/AUS.
Bin ich zu doof ?
Hat das Armor 7 einfach einen schwachen Vibrationsmotor ?
Kann man den irgendwo "aufbohren" ?
Habe auch bereits mit Ulefone gemailt (die haben sogar innerhalb von 24 Std geantwortet !!!),
da wurden mir aber nur 2 Optionen angeboten:
a) ein Link für einen "Factory Reflash"
b) Einschicken zur Reparatur nach China oder Ungarn
Beide Optionen sind natürlich nicht erste Wahl und somit möchte ich höflich fragen,
ob mir jemand "mit Bordmitteln" helfen kann.
Danke + Gruss,
J.R.
leider war ich sowohl hier als auch in der ganzen Google-Welt bislang nicht erfolgreich,
weshalb ich dann jetzt doch ein neues Thema eröffnen möchte / muss:
Habe mir das Ulefone Armor 7 besorgt + eingerichtet + bin sehr zufrieden, AAAAAABER ...
... DIE VIBRATION IST ZU SCHWACH :-(
Sowohl bei eingehenden Anrufen / Nachrichten als auch das haptische Feedback.
Ich finde auch nirgends einen Menüpunkt, mit dem sich die Vibrations-Stärke einstellen ließe,
es gibt überall nur Schieberegler AN/AUS.
Bin ich zu doof ?
Hat das Armor 7 einfach einen schwachen Vibrationsmotor ?
Kann man den irgendwo "aufbohren" ?
Habe auch bereits mit Ulefone gemailt (die haben sogar innerhalb von 24 Std geantwortet !!!),
da wurden mir aber nur 2 Optionen angeboten:
a) ein Link für einen "Factory Reflash"
b) Einschicken zur Reparatur nach China oder Ungarn
Beide Optionen sind natürlich nicht erste Wahl und somit möchte ich höflich fragen,
ob mir jemand "mit Bordmitteln" helfen kann.
Danke + Gruss,
J.R.