P
PetraSa
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen, seit heute Morgen verbindet sich mein Ulefone Note 16 Pro plötzlich nicht mehr mit dem WLAN. Über Nacht war der Flugmodus an und heute früh beim Einschalten des WLAN über den Button „Internet“ zeigt es keine verfügbaren Netzwerke an. Wenn ich über Einstellungen gehe, findet es nach einer ganzen Weile verfügbare Verbindungen unter gespeicherte WLANs, verbindet sich aber nicht. Auch wenn ich den Netzwerkschlüssel neu eingebe, passiert nichts weiter.
Router (FritzBox) wurde neugestartet, mittlerweile habe ich auch die Netzwerkeinstellungen am Handy zurückgesetzt. Daraufhin wurden keine verfügbaren WLANs mehr gefunden. Die gewünschte habe ich neu eingescannt, aber es bleibt bei dem beschriebenen Stand: über Button „Internet“ wird kein Netzwerk gefunden; Unter Einstellungen sehe ich 1 gespeichertes WLAN – nicht verbunden - Eingabe Netzwerkschlüssel - keine Reaktion.
Mit einem anderen Handy komme ich problemlos ins WLAN, auch der Repeater und Laptop funktionieren.
Jemand eine Idee, was ich noch machen könnte?
Lieben Dank!
Router (FritzBox) wurde neugestartet, mittlerweile habe ich auch die Netzwerkeinstellungen am Handy zurückgesetzt. Daraufhin wurden keine verfügbaren WLANs mehr gefunden. Die gewünschte habe ich neu eingescannt, aber es bleibt bei dem beschriebenen Stand: über Button „Internet“ wird kein Netzwerk gefunden; Unter Einstellungen sehe ich 1 gespeichertes WLAN – nicht verbunden - Eingabe Netzwerkschlüssel - keine Reaktion.
Mit einem anderen Handy komme ich problemlos ins WLAN, auch der Repeater und Laptop funktionieren.
Jemand eine Idee, was ich noch machen könnte?
Lieben Dank!