Ulefone Note 7P bricked

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

Thunfischeis

Neues Mitglied
1
Hallo
Ich habe hier ein Ulefone Note 7P. Ich wollte eine custom rom aufspielen das gelang nicht. Nun ist das Handy tot also es geht gar nicht mehr an. Es wird am PC erkannt allerdings nach kurzer Zeit immer disconnected weshalb das flashen mit dem SP Flash Tool nicht funktioniert und immer beim Schreiben der System Partition abbricht. Es funktioniert mit keinem Treiber, weder mit Windows noch mit Linux, weder mit Akku noch ohne etc. Ergebnis ist immer das selbe. Es handelt sich dabei um ein 3080SH20. Weiß jemand Rat?

@Thunfischeis
Den V-COM Treiber hast installiert?

Und das Handy verbindest du erst Nachdem du Download aktiviert hast im SP?
Hälst auch die Taste/Tasten fest zum Anfang?
Preloader abgewählt oder aktiv?

Hi
Der V-COM Treiber wurde installiert. Dann habe Ich Download im Flash Tool gedrückt und dann das Handy mit gedrückter Volume + taste angesteckt. Der Flash startet auch bis zur System Partition und wird das Handy von Windows rausgeschmissen aber eine Sekunde später wieder verbunden. Nutzt aber nix das Tool bricht ab mit Brom Status Download exception. Das ganze Spiel mit einen allen Möglichkeiten probiert preloader V-COM, Mediathek USB, Mediathek DA USB V-COM etc. Mit Volume + , mit Volume -, mit Akku, ohne Akku. Sämtliche Tipps in den Foren gefolgt die finden konnte. Ergebnis immer das selbe.
VG

@Thunfischeis
Mal versucht die Komponenten einzln zu flashen.
Haken raus und der Reihe nach.
Oder zumindest die wichtigsten zuerst versuchen.

Hi
Habe Ich versucht. Funktioniert bis auf die System Partition. Diese lässt sich zum verrecken nicht flashen. Und das Handy gibt nach wie vor keinen Ton von sich.

@Thunfischeis
Schau mal nach MCT bzw Hauk Hywee Tool.
Vlt hast damit eine Chance.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Zuletzt bearbeitet:
Danke!
Ich werde es versuchen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hi
Kannst du mir das Tool zu Verfügung stellen? Ich finde nur die 2.1.0 und mit der geht's jedenfalls nicht..

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rene3006