![Smitty](/data/avatars/s/52/52506.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.XeOUQWCI4O.jpg)
Smitty
Neues Mitglied
- 32
Bisher nur am Ulefone Armor 6 (Android 8.1) mit Telekom D1 getestet, aber es könnte auch bei anderen Modellen/Providern helfen:
1.) Einstellungen => Netzwerk & Internet => Network Operators [lange warten]
2.) Hier den Mobilfunkprovider einmal manuell auswählen und das Smartphone neu starten.
3.) Sollten die Probleme weiterhin bestehen, Schritt 1 wiederholen und "Netzwerk automatisch auswählen" aktivieren.
Das hat zumindest mir geholfen.
1.) Einstellungen => Netzwerk & Internet => Network Operators [lange warten]
2.) Hier den Mobilfunkprovider einmal manuell auswählen und das Smartphone neu starten.
3.) Sollten die Probleme weiterhin bestehen, Schritt 1 wiederholen und "Netzwerk automatisch auswählen" aktivieren.
Das hat zumindest mir geholfen.