Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dann klick mal mit der rechten Maustaste auf die Dateien und geh auf Eigenschaften. Bei einer wird dann stehen beim Dateinamen .inf Windows lässt die u.U. nur weg.
Nein, der ist nicht zu sehen. Das ist normal. Ist bei mir auch nicht da wenn kein Mediatek Gerät an den Rechner gestöpselt ist.
Stöpsel das ausgeschaltete Power mal an den Rechner. Wenn die Installation korrekt abgelaufen ist, sollte der Treiber kurz (1-2 Sekunden) im Gerätemanager auftauchen.
Dann brauchst Du auch mit der Stockrom nix zu machen. Nimm Dir die Anleitung zu Maui Meta und arbeite die Satz für Satz ab.
Treiber Installation kannst Du natürlich weglassen.
hurra hats erkannt....gibt kein imei dowload ………...habs gefunden
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Hallo...Du bist der obergeilste Spezialist...….ich kann nur einfach sagen....nochmals wie vor zwei Jahren....vielen lieben Dank und herzlichen Dank für Deine Geduld......ich wünsche Dir eine gute Zeit und bitte ...ohne Corona !!! tschüss Werner
Versuch das gerade bei mir nach zu vollziehen. Klappt leider nicht. Doogee ist bockig.
Wir müssen morgen weiter machen. Wenn Du allein nicht weiter kommst.