![Winterdrums](/data/avatars/s/617/617643.jpg,q1734245963.pagespeed.ce.1_27CHOHO2.jpg)
Winterdrums
Neues Mitglied
- 0
Servus, habe seit heute das Armor 24 und ich bin mit der Bedienung etwas ratlos. Wenn ich jetzt eine App oder eine Website öffne, sie schließe und eine andere aufmache, wie komme ich wieder in die andere App ? Ich hab nur "nach oben wischen von unten aus" gemacht, dann ist die zwar weg oder zu, aber wie geht das sonst ? Ich wars halt gewohnt, dass man irgendwo in eine Ecke drückt, oder auf den Homebutton länger drückt, dann sieht man, welche Apps etc offen sind - oder man kann irgendwie durchswipen. Dank dürftiger, bzw fehlender Anleitung finde ich das auch nicht heraus. Wer kann mir dabei helfen ?
Sollte man das aktuelle Update machen, was das Telefon will ? Sicherheitsupdate bzw Googleplay Systemupdate ... ich hab irgendwo gelesen, dass dieses Update das telefon unbrauchbar macht, weil irgendwas danach nicht mehr geht ?
Gibts irgendwo eine pauschale Anleitung, wie das so mit den alltäglichen Bedienungen bei einem Ulefone funktioniert ? Deutsch, oder gerne auch englisch.
Vielen Dank euch schonmal.
Gruß Winterdrums
Sollte man das aktuelle Update machen, was das Telefon will ? Sicherheitsupdate bzw Googleplay Systemupdate ... ich hab irgendwo gelesen, dass dieses Update das telefon unbrauchbar macht, weil irgendwas danach nicht mehr geht ?
Gibts irgendwo eine pauschale Anleitung, wie das so mit den alltäglichen Bedienungen bei einem Ulefone funktioniert ? Deutsch, oder gerne auch englisch.
Vielen Dank euch schonmal.
Gruß Winterdrums