Gibt es Updates / Sicherheitspatches für das Ulefone Note 7P?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

dh5hai

Ambitioniertes Mitglied
10
moin
habe günstig das note 7p bekommen!
gibt es dafür irgendwelche updates siehe überschrift?
für irgendwelche infos wäre ich danbar!
mfg

@dh5hai Wir wären dir für ein paar Großbuchstaben dankbar. Das liest sich dann viel angenehmer.

Ulefone ist einer der Hersteller, die sich in der Regel mit Updates zurückhalten. Ein neueres ROM als dieses kann ich nicht finden: ROM Ulefone Note 7P | [Official]-[Updated] add the 05/11/2020 on Needrom. Mit einem Update auf Android 10 würde ich nicht rechnen.

Zuletzt bearbeitet:
ok
Ich werde mich bemühen mit der Gramatik! Ist nicht meine Stärke darum habe ich es mir Angewöhnt klein zu schreiben!
Ich habe auch keine Sicherheitspaches mehr erhalten! Danke für die Info!
MFG

• Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling
@dh5hai Wir erwarten ja keine Perfektion sondern erkennbare Mühe. Aber war ja auch keine wirklich böse Ansage von mir sondern eher ein Hinweis ;).

Ich habe das Gerät nicht, darum kann ich dir nicht sagen, ob das Update schon OTA verteilt wurde. Laut Needrom ist es vom 11.05.2020 (bei Needrom ist es im amerikanischen Format). Manchmal werden die Updates in Wellen verteilt, damit die Server nicht zu sehr belastet werden. Xiaomi verteilt die Updates auch gerne über die eingestellte Region (Indien bekommt die Updates oft früher als Deutschland). Ob Ulefone das auch so macht, weiß ich aber nicht.

Macht nichts das Händy ist halt als Reserve gedacht. Was mich nur wundert ist,keine eigene Rubrik hier im Forum.
Scheint ja nicht weit verbreitet zu sein aber macht nichts. Für 30€ muste ich einfach zuschlagen! Vieleicht finden sich ja
noch ein paar User hier!