Quo
Neues Mitglied
- 24
Hallo,
Um ein Armor 14 mit kaputtem dm-verity und noch gelocktem Bootloader zu flashen versuche ich das Flash Tool, das beim Firmware Paket für das Armor 21 dabei war, zu verwenden.
Alternativ habe ich das SP_Flash_Tool_v5.1924_Win versucht, bekomme damit aber dieselbe Fehlermeldung.
hat jemand eine Idee, was ich übersehen habe?
Um ein Armor 14 mit kaputtem dm-verity und noch gelocktem Bootloader zu flashen versuche ich das Flash Tool, das beim Firmware Paket für das Armor 21 dabei war, zu verwenden.
Die mitgelieferten Treiber ließen sich (Notebook mit frisch installiertem Windows 10) installieren,SP_MDT_V6_exe_v3.2151.01(Ass_Firmware_upgrade)
der Rechner ist rebootet, und ich bekomme beim Versuch das tool "mdt.exe" aufzurufen die Fehlermeldung:Driver_Auto_Installer_SP_Drivers_20160804
Im Netz finde ich dazu wenig passendes, Vorschläge unter Legacykomponenten noch DirectPlay zu aktivieren brachten mich nicht weiter, Windows Guru bin ich auch nicht, ist nicht unixoid genug .Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000022).
Alternativ habe ich das SP_Flash_Tool_v5.1924_Win versucht, bekomme damit aber dieselbe Fehlermeldung.
hat jemand eine Idee, was ich übersehen habe?