usb hub nur mit Windows kompatibel, tricks oder apps?

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
X

xvxrxoxnxix

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich habe mir für mein surftab 10.1 einen 4 port USB hub besorgt, aber leider zu spät erst gemerkt, dass er nur mit Windows 7, vista, XP oder mac kompatibel ist :bored:

Kennt einer von euch vielleicht Tricks oder eine APP, mit der ich das umgehen kann? :)

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!! :D

Lg

Netter Gedanke, aber das geht schon von physikalischen nicht so gut..ist der USB hub mit extra Stromversorgung?
Das trekstor gibt nicht mehr als 100mA an, um einen usb Stick betreiben zu können..ein hub benötigt aber 500mA..Ich denke hier könnte es auch an fehlenden Treibern liegen

Woher weißt du denn, das er nur mit Windows 7, vista, XP oder mac kompatibel ist?
Ausprobiert?
Normalerweise funktioniert das, es kann aber sein, das dein HUB einen exotischen Chipsatz hat, der von Android nicht unterstützt wird.

Habs ausprobiert und es ging nicht, hab ihn mir dann nochmal genau angeschaut....und es stand hinten auf der Verpackung ;)

Und mit der Stromversorgung, des kann gut sein...aber müsste mir mein Tablet nich iwas in der Richtung melden?

Kann natürlich auch sein, das der Strom wirklich nicht ausreicht. Hängt auch davon ab, was du für Geräte am HUB angeschlossen hast. Für Maus oder Tastatur reicht der Strom aber i.d.R. aus.

Und nein, das Tablet meldet nichts.

Hat der Hub denn eine eigene Stromversorgung? Wenn nicht, dann liegts am zu geringen Strom. Ich glaube ich würde aus Jux irgendwo einen Hub mit Netzteil auftreiben und damit testen...

Es ist ein hub ohne externe Stromversorgung, aber es funktioniert nicht einmal ein einfacher usb-stick...