Toshiba Excite Pure / Write

• 285 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat jemand mitlerweile reale Akkulaufzeiten?

Morgens um 7:00 von der Steckdose genommen. WLAN von morgens 7:00 - 24:00. E-Mail abfragen alle 30 Minuten. 4 Stunden Internetradio hören. 2 Stunden HD Gaming. Über den Tag verteilt 5 Stunden im Internet surfen( YouTube etc.). abends 24:00 immer noch 22% Akku.

• Danke
Reaktionen: mr.crypto13
denke, da war das stromfressende Display aber zeitweise wohl doch ganz aus, beim Radiohören gehe ich mal davon aus, oder ?

Der ursprüngliche Beitrag von 15:28 Uhr wurde um 15:32 Uhr ergänzt:

eine Frage bitte im Zusammenhang mit dem Display,ist standardmäßig ein Parameter verfügbar (ohne zusätzl.app) der ein Abschalten des Displays verhindert ?

Klar wie bei jedem Androidgerät Ruhezustand-> Nie

'ne Tim, da irrst Du dich, ich hatte schon einige in der Hand, da war dieser Parameter, wohl auch je nach SoftVersion nicht implementiert,bsw.bei dem Sony Xperia S war das nicht möglich.

Ok aber das wichtigste ist ja das es beim Excite aufjedenfall mal funktioniert :D

@humunkel das display war ca. 7-8 Stunden an. Helligkeit auf Automatik.

Es gibt aber auch die Einstellung daydream

Zuletzt bearbeitet:
Tim_öp;6134647 schrieb:
Ok aber das wichtigste ist ja das es beim Excite aufjedenfall mal funktioniert :D
wäre ja auch noch schöner,bei toshiba konnte man diesen Parameter "nie" immer setzen.:flapper:

mal sehen wie lange ich auf das proBundle noch warten muss,die Alternative mit Nexus 10 oder auch Xperia Z hat sich wohl erledigt.:unsure:

Ich habe mein toshiba excite pro 32gb bei Conrad gekauft. am Montag hatten die noch welche im store in München

thanks für den Tipp,das sind mir aber ca.π x Daumen rd.800 km zu weit,ich bin geduldig u.habe aktuell ja Alternativen verfügbar.
das bundle excite pro kommt bei amazon auch "nur" auf 499€.

benötige diese Tastatur nicht zwingend,preislich ist es aber erstaunlicherweise preiswerter als das "nackige".:flapper:

wohl Schmerzensgeld fürs Warten.:cool2:

Ja musst aufs klein gedruckte achten bundle kommt von amazon das andere nicht

rrichtig,das Lebbe iss hart,da muss man Fuchs sein.:flapper:

aber im Ernst,ich kauf gern bei amazon,trotz der Kritik in den Medien.
conrad ist aber auch nen fairer Laden,hab da auch schon einiges gekauft.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:21 Uhr wurde um 18:42 Uhr ergänzt:

also,ich sehe die Fotos u.sehe auch wesentliche Unterschiede Nexus u.excite betreffend,kann dies aber nicht bewerten da mir hier einfach die Kenntnisse fehlen.

Ích frag mich ganz ernsthaft gerade ob er ein Excite Pro oder Pure hat :D, also bei mir sieht das nicht so aus iwie hat das Excite Pro auf seinen Bildern auch anscheinend weniger Pixel pro Zoll ^^. Bei mir kann man so ein Raster auch mit Lupe nicht erkennen

Also ich bezweifle, dass das wirklich ein excite pro ist, ich würde eher auf das pure tippen.

das dürfte wohl schon das "PRO" sein, immerhin vergleicht er es ja mit dem Nexus 10,wenn er da das "Pure" mit der doch wesentlich geringeren Auflösung nebenliegen hätte, müsste das doch deutlich sichtbar sein.:glare:
zumal er sich ja auch als Fachmann ausgibt.
die Rezension wäre ja ansonsten kpl.hinfällig.

Ja aber so ein großer unterschied in sachen schärfe hat mich doch schon überrascht. Immerhin sind beide displays gleich groß und haben auch die gleiche auflösung :confused:

Vielleicht ist das display irgendwie defekt, keine ahnung :D

Also da die Fotos nicht der Realität entsprechen jetzt mal nen anderen Thema. Hat schon wer eine Hülle gefunden ? eine die das Tablet komplett um schließt und nicht wie beim Keyboard vom Bundle ?

indy sehr gute frage bin auch auf der suche .... :(