K
Kleiner Kobold
Gast
na ich hatte beim Asus noch die Hoffnung das das Hitze Problem durch die Alu Rückseite nicht so ausgeprägt ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Habe ich ja auch nicht behauptet. Aber man sollte bedenken, wenn's heiß wird taktet es doch sicherlich auch runter.... Die Hitze allein würde mich auch nicht stören, aber die Auswirkungen schonTim_öp;6525385 schrieb:In dem Review wird nur erwähnt das, dass Tablet heiß wird nicht davon das es zum Leistungsverlust führt
falsch, das Asus ist höher getaktet. Asus: 4x 1.90GHz, Toshiba: 4x 1.80GHz.Tim_öp;6525454 schrieb:zumal das Asus 0,1 Ghz niedriger getaktet ist
Nividia hat leider seine Hausaufgaben beim Tegra 4 nicht so gut gemacht wie man es sich erhofft hat.Die Frage ist : "Was will ich, ... 'ne Ente, oder 'nen Porsche? Wenn ich Letzteren wähle, sollte ich mir über eine unkomfortablere Federung und höhere Geräuschkulisse im Klaren sein !!!"
Andere Prozessoren können das mit mehr Leistung trotzdem besser, warum also mit was schlechtem zufrieden geben, wenns für fast das selbe Geld wesentlich mehr ?Also Leute, ...... wir haben es hier mit einem geschlossenen und nicht aktiv gekühlten Tablet zu tun, welches meines Erachtens eine formidable Leistung abliefert. Da sollte man hier und da mal die Kirche im Dorf lassen !
Tim_öp;6525501 schrieb:Laut Spezifikationen taktet der singlecore mit 1,9ghz und die Quadcores nur mit 1,7ghz hab ich jetzt schon auf mehreren Seiten gelesen
Wieso sollte ich dies nicht wissen?Tim_öp;6529749 schrieb:Hast du nicht gewusst das der Tegra 4 eigentlich 5 Kerne hat ? 4 x A15 + einen Companion Kern zum stromsparen .
sondern als Stromsparkern. Übrigens Companion bedeutet so viel wie Begleiter.Tim_öp;6525501 schrieb:singlecore