R
Rapidfire123
Neues Mitglied
- 2
Hab heute mal Antutu Benchmark durchlaufen lassen und komme auf sagenhafte 29926 Punkte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eddie8 schrieb:...
Zum Thema Root: mich stört das auch, gerade mit der Sorge, dass es sich offensichtlich nicht so gut verkauft, wie andere Tablets, ev also die Sorge, der Support von Toshiba früh eingestellt wird. Ich hoffe, da kommt noch was (oder Toshiba macht seinen Job gut), denn bei dieser Idealkombination verzichte ich eher auf Root, als auf Tastatur oder Stift (was ja mit Transformer oder Note 10.1 der Fall wäre)!
tarjan schrieb:@Kleiner Kobold,
Mich wundert es ja, das du die Qualität der Lautsprecher nicht gut fandest. Hier im Test wurde ihnen, "Räumlichkeit, Tiefgang und Maximalpegel zählen zu dem Besten, was wir bei Tablets bislang hören konnten" bescheinigt. In den Test liest man ja auch, das der Tegra 4 nun einmal auch eine gewisse Wärme erzeugt. Bin ja mal gespannt ob Asus dies besser hinbekommt, habe da noch so meine Zweifel. Kühl wird der Tegra 4 da sicher auch nicht bleiben, zumal er beim Asus auch noch höher getaktet ist...
Kleiner Kobold schrieb:1. Hitze -> Ich habe ein par HD Spiele gespielt und vorher und hinterher ein paar mal Antutu drüberlaufen lassen Ergebnis ist das das Tab immer weiter runterregelte und auch die Temperatur doch schon höher war (Spitzenwert 45 Grad, gemessen mit Infrarot Thermometer)