krasslife
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen,
da nächstes Jahr Android 3.0 mit für Tablets angepaßter Oberfläche auf den Markt kommen soll, habe ich einfach mal den Support von Toshiba angeschrieben.
Nun die "vernichtende" Antwort
Ich für meinen Teil werde mein Folio somit zurückgeben...
Sehr geehrter Herr xxx,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Aktuell haben wir keine Bestätigung, daß TOSHIBA ein Update des FOLIO auf ANDROID 3.0 unterstützt.
Ein Grund mag bestimmt sein, daß es von GOOGLE bestimmt Systemempfehlungen in Bezug auf Hardware gibt, die für Android 3.0 eingehalten werden sollten.
Diese Empfehlungen können nicht in allen Punkte vom FOLIO erfüllt werden.Auch bezüglich des Toshiba Mediaplayers Updates liegen uns noch keine Informationen vor.
Gerne informieren wir sie sobald uns weitere Informationen vorliegen.
Mit freundlichen Grüssen/ Kind regards,
Diana Kolodziej
TOSHIBA Europe GmbH
Computer Systems Central Europe
Hammfelddamm 8
D-41460 Neuss
da nächstes Jahr Android 3.0 mit für Tablets angepaßter Oberfläche auf den Markt kommen soll, habe ich einfach mal den Support von Toshiba angeschrieben.
Nun die "vernichtende" Antwort
Ich für meinen Teil werde mein Folio somit zurückgeben...
Sehr geehrter Herr xxx,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Aktuell haben wir keine Bestätigung, daß TOSHIBA ein Update des FOLIO auf ANDROID 3.0 unterstützt.
Ein Grund mag bestimmt sein, daß es von GOOGLE bestimmt Systemempfehlungen in Bezug auf Hardware gibt, die für Android 3.0 eingehalten werden sollten.
Diese Empfehlungen können nicht in allen Punkte vom FOLIO erfüllt werden.Auch bezüglich des Toshiba Mediaplayers Updates liegen uns noch keine Informationen vor.
Gerne informieren wir sie sobald uns weitere Informationen vorliegen.
Mit freundlichen Grüssen/ Kind regards,
Diana Kolodziej
TOSHIBA Europe GmbH
Computer Systems Central Europe
Hammfelddamm 8
D-41460 Neuss