garak
Ehrenmitglied
- 5.350
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gerade habe ich die Firefox-Beta 4 installiert und da geht Multitouch prächtig!Bladefs schrieb:Leider kein Multitouch
garak schrieb:Gerade habe ich die Firefox-Beta 4 installiert und da geht Multitouch prächtig!
Auf der Packung steht "multitouch widescreen display" und wenn es definitiv nicht ginge, hätte Toshiba nicht wirklich Freude an dieser Aussage.Bladefs schrieb:Und auf Androidpit wurde auch geschrieben, dass es nicht geht.
Floville schrieb:Hallo,
hab beim Mediamarkt zugeschlagen, aber aus Angst vor einem Fehlkauf noch nichts ausgepackt.
Also für mich als Sofasurfer, Zugfahrer und in Non-UMTS-Gebieten aufhaltende Person ist das Folio schon ein nettes Teil. Über ein WLAN-Hotspot-App kann ich mein Palm Pre zum Hotspot umfunktionieren und mit dem Folio und Opera Mobile (mit Datenkomprimierung) unterwegs surfen.
Der entscheidende Nachteil (weshalb ich das Teil noch nicht ausgepackt habe) ist der fehlende Android-Marketplace-Zugang. Und ein Einblick in der Toshiba Marketplace gibt es nur mit einem YouTube-Video. Beim Palm Pre gibt es mit Precentral die Möglichkeit "unautorisierte" Apps herunterzuladen, ist sowas auch bei Android-Pads und im speziellen beim Folio 100 möglich?
Gruß, Floville
Bladefs schrieb:Hier mal ein Benchmarkvergleich mit Quadrant:
Folio: 1070
Archos 70: 850
Galaxy Tab : 1100
Bladefs schrieb:Hier mal ein Benchmarkvergleich mit Quadrant:
Folio: 1070
Archos 70: 850
Galaxy Tab : 1100