D
Dani
Fortgeschrittenes Mitglied
- 10
browser mark 39987! Es gibt meiner Meinung nach kein besseres Tab! Hatte nur das ipad als vergleich und das ist keine Alternative! (usb)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ringorian schrieb:Hatte von den schwärmern schon mal jemand was besseres in der Hand ? Wenn das besser ist als das Archos bin ich froh das ich keins bekommen hab ... Ipad hatte ich noch keins , aber ein galaxy tab. dies schlägt von haptik, blickwinkelabhängikeit, touchscreen etc. das Teil um längen. Ich habs nach 20 minuten wieder in die Packung und morgen geht es zurück ... Tastatur geht, dann wieder reagiert sie nicht, buttons am rand wollen nicht immer etc . vielleicht muss man es kalibrieren , find aber nix ...
Irgendwie so ein " Schnell auf den Markt bringen" Gerät, die geeks kaufen eh alles am Anfang ..
Dani schrieb:browser mark 39987! Es gibt meiner Meinung nach kein besseres Tab! Hatte nur das ipad als vergleich und das ist keine Alternative! (usb)
Dani schrieb:39997. welchen browser nutzt du? muss jetzt leider gehn. check das morgen.
Ringorian schrieb:Hatte von den schwärmern schon mal jemand was besseres in der Hand ? Wenn das besser ist als das Archos bin ich froh das ich keins bekommen hab ... Ipad hatte ich noch keins , aber ein galaxy tab. dies schlägt von haptik, blickwinkelabhängikeit, touchscreen etc. das Teil um längen. Ich habs nach 20 minuten wieder in die Packung und morgen geht es zurück ... Tastatur geht, dann wieder reagiert sie nicht, buttons am rand wollen nicht immer etc . vielleicht muss man es kalibrieren , find aber nix ...
Irgendwie so ein " Schnell auf den Markt bringen" Gerät, die geeks kaufen eh alles am Anfang ..
petka70 schrieb:Hab dafür den Dolphin HD verwendet.
Viele Grüße und schönen Abend