S
shinebar
Fortgeschrittenes Mitglied
- 25
Ich hab gerade das Original von der Fring-Website runtergeladen. Damit geht überhaupt nix. Dann nehm ich wohl auch lieber mal die Toshiba-Version
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fnetf schrieb:ScreenCapture.: Habe jetzt das 2.te Programm (benötigt Root) durch, install geht, Aufruf klappt, Schnappschuss geht . Aber das Bild png, jpg, bmp wird vollkommen schwarz.
Hat das was mit der Grafik im Tegra zu tun ?
fnetf schrieb:@Trumpf Mach Dir mal den LauncherPro oder LauncherProPlus aufs Gerät. Soft und weich ist gar kein Ausdruck und schnell ist er ausserdem
snutzer schrieb:Also mit dem LauncherPro läuft der Homescreen flüssig. Und die Hardware ist ja auch nicht schlecht.
Was fehlt den jetzt noch damit sich jeder so ein Tab holen würde, wenn er eines bräuchte?
shinebar schrieb:Mir fehlt ein Kalendar. Ich komm da nicht weiter, irgendwas stimmt mit den Versionen, die ich im Netz finde nicht... Stürzt alles direkt nach dem Start ab, also der Calendar Provider. Vermutlich braucht er noch mehr und ich weiß noch nicht was
Scrootch schrieb:Also ich teste gerade Pocket Informant und Jorte. Beide aus dem Pdassi-Store für einen Nullinger und beide machen bis jetzt einen guten und stabilen Eindruck. Jorte ist sogar für Im- und Export geeignet.
shinebar schrieb:Ja, aber ich möchte das gerne mit Exchange synchronisieren... Da greifen beide auf das Android-Framework zu, was ja auch Sinn macht - nur das gibt's auf dem Folio eben nicht (com.android.calendar und com.android.providers.calendar, d.h. calendar.apk und CalendarProvider.apk - die bräuchte ich mal aus einem Froyo ohne alles)...
Jorte und PI sind gut, aber ich habe ja schon einen Kalender, den will ich halt auch auf'm Tablet Wird aber bestimmt noch.
shinebar schrieb:Eine funktionsfähige calender.apk habe ich schon hier, da geht der Kalender auch auf und alles ist gut. Kannst Du mir die CalendarProvider.apk zukommen lassen (liegt in /system/apps/) - damit habe ich noch Probleme...
Dani schrieb:Schick mir deine email per pm.