matula
Stamm-User
- 133
....und es geht......SPITZE !!!!
Alle Paid Apps können nun installiert werden !!!!
Getestet auf Mod 1c
Alle Paid Apps können nun installiert werden !!!!
Getestet auf Mod 1c
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
shinebar schrieb:Offenbar gibt es jetzt einen Patch für Paid Apps:
[Tweak] Paid Apps support - xda-developers
Ich sitze in der Firma und kann's nicht ausprobieren - *grmpf*
Zoppozip schrieb:Hilfe!
Erklärt doch bitte einem Newbie, wie man den Patch installiert. Hab die Zip-Datei runtergeladen, kann aber natürlich die Dateien nicht einfach ersetzen...
Dank und Gruß
Uwe
Carlos1009 schrieb:Hallo , sorry aber was sind Paid apps, und wo kann man sie runterladen.
Danke fuer Antwort.
Gruss Android Neuling
matula schrieb:Zip Datei in update.zip umbenennen und direkt auf die SD Karte damit. Dann neustarten und ein Systemupdate machen
Zoppozip schrieb:Hab mal bei Dexter geschaut, lohnt sich das Update? So große Änderungen scheint es nicht zu geben...
TimoBeil schrieb:Dieser Frage möchte ich mich gern anschließen. Als Folio-Neuling kenn ich mit dessen Konfiguration noch nicht wirklich aus.
Nicht dass es wie bei der kleinen HTC-Wings-Zwetschge (S 730) ist: die hatte tatsächlich einen nicht offiziell unterstützten GPS-Chip auf der Platine, den aber leider auch die Devs nicht zum Laufen brachten.
Grüße