L
little-allien
Neues Mitglied
- 0
Habe das Frolio leider mit neuester Software drauf.
Ich habe nach dieser Anleitung alles gemacht, es hat auch alles im cmd Feld gepasst wie in der Anleitung geschrieben.20 -02-2011 flashing recovery for the ones who updated to the latest build 18 febuary - xda-developers
Habe aus dem Foliomod auch die Recovery im data Verzeichniss
Wenn ich nun in das system recovery utility gehe und wähle apply sdcard:update.zip aus kommt diese Meldung:
Install from SDCARD..
Finding Update Package
E:Can`t mount /dev/block/mmcblk1p1
(No such File or directory)
E: Can`t mount SDCARD:update.zip
Installation aborted
Habe mit Routexplore die recovery img Datei in das Data Verzeichniss kopiert ( waren 2 Data habe es in beide kopiert.
Laut Superoneclick und z4root ist das Folio auch geroutet, es hat ja auch alles nach der Anleitung oben funktioniert.
Nur nun komme ich nicht weiter wie ich nun das Foliomod Update.zip installieren kann?
Muss ich erst noch ein Factory Reset machen?
Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte als neuer Folio Besitzer
Danke schon mal.
Nun kommt die ganze Zeit diese Meldung:
Tur uns Leid.
Der Prozess android.process.acore wurde unerwartet beendet.Versuchen Sie es erneut.
Schließen erzwingen
Ich habe nach dieser Anleitung alles gemacht, es hat auch alles im cmd Feld gepasst wie in der Anleitung geschrieben.20 -02-2011 flashing recovery for the ones who updated to the latest build 18 febuary - xda-developers
Habe aus dem Foliomod auch die Recovery im data Verzeichniss
Wenn ich nun in das system recovery utility gehe und wähle apply sdcard:update.zip aus kommt diese Meldung:
Install from SDCARD..
Finding Update Package
E:Can`t mount /dev/block/mmcblk1p1
(No such File or directory)
E: Can`t mount SDCARD:update.zip
Installation aborted
Habe mit Routexplore die recovery img Datei in das Data Verzeichniss kopiert ( waren 2 Data habe es in beide kopiert.
Laut Superoneclick und z4root ist das Folio auch geroutet, es hat ja auch alles nach der Anleitung oben funktioniert.
Nur nun komme ich nicht weiter wie ich nun das Foliomod Update.zip installieren kann?
Muss ich erst noch ein Factory Reset machen?
Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte als neuer Folio Besitzer
Danke schon mal.
Nun kommt die ganze Zeit diese Meldung:
Tur uns Leid.
Der Prozess android.process.acore wurde unerwartet beendet.Versuchen Sie es erneut.
Schließen erzwingen
Zuletzt bearbeitet: