K
kotzi
Neues Mitglied
- 0
HI zusammen, ich hab heute mein Folio bekommen und gleich den foliomod 1.4 aufgespielt. Jedoch lässt sich der Bildschirm bei eingeschaltetem Wlan nicht ausschalten, da es sich danach nicht mehr einschalten lässt => total freeze und nur noch per langes drücken des powerknopfes zu lösen. Dann hab ich den mod nochmal aufgespielt (nach wipe) und seitdem stürzt Android komplett ab sobald ich das Wlan starte.... Kennt da jemand eine Lösung wie ich den Mod zum Laufen bekomme ???
Thx im Vorraus
edit: selbiges mit dem tntmod ... sobald ich wlan anschalte freezt mir das tablet komplett ein, wenn ich es dann neu hochfahre läuft wlan und alles andere super. sobalt ich aber den bildschirm aus mache geht er entweder nicht mehr an oder er freezt wieder nach ein paar sec... woran kann des liegen .. ich verzweifel grad n bissl ...
Thx im Vorraus
edit: selbiges mit dem tntmod ... sobald ich wlan anschalte freezt mir das tablet komplett ein, wenn ich es dann neu hochfahre läuft wlan und alles andere super. sobalt ich aber den bildschirm aus mache geht er entweder nicht mehr an oder er freezt wieder nach ein paar sec... woran kann des liegen .. ich verzweifel grad n bissl ...
Zuletzt bearbeitet: