D
dermanolo
Ambitioniertes Mitglied
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
flo-95 schrieb:Tja, diese Firmware gibt es seit dem 9.12. (außer es ist ein Schreibfehler...)
fnetf schrieb:Verkauft eure Folio`s solange ihr noch etwas dafür bekommt.
Das war eindeutig ein Teaser von Toshiba, 2011 starten Sie mit
mehreren Neuen Tablets wahrscheinlich unter 2.3 oder 3.0 durch.
Der Support für dieses Beta-Test-Tablet wird wohl einschlafen.
Ihr seht ja auch die Mods wagen sich kaum dran.
shinebar schrieb:Ich muss echt gestehen, dass ich Deine Beiträge hier nicht verstehe. Was soll Toshiba da als Testballon benutzt haben - das die Software nicht so das Wahre ist, wussten sie vorher. Die Hardware ist relativ okay. Und die Mods wagen sich dran, mag Dir entgangen sein, aber es gibt zwei gute Mods - eins basierend auf dem Toshiba-Rom, eins auf dem Nvidia-Rom. Und die Tegra-Platform ist überall gleich, und hat auch überall die gleichen Probleme, das kann man bei xda-devels gut nachlesen.
fnetf schrieb:Verkauft eure Folio`s solange ihr noch etwas dafür bekommt.
fnetf schrieb:Hatte schon das Vergnügen!!!
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
Offensichtlich haben wir hier wirklich einen Anwender, der gleich schreit wenn irgendwas nicht so ist wie er's erwartet hat.loop0815 schrieb:Ich kann mit dem teil gut leben... Aber
Nicht jeder Anwender kommt aus der IT und hält einen Reboot alle 2 Stunden für normal.
TOSHIBA Hat hier echt Müll gebastelt, aber die anderen Hersteller haben es auch nicht viel besser gemacht.
Mal abwarten, wass im nächsten jahr kommt.
fnetf schrieb:Warum regt ihr euch alle so auf.
Fakt ist für 400€ ist es von der Usability völlig unzureichend. Ich erinnere noch an den Rückruf in England, Support eine glatte 6, nicht zu vergleichen mit Archos. Habe mit denen kontaktet, fast alle Wünsche (Bugs) der User wurden 3 Wochen später in einem Update umgesetzt. Die Blickwinkelabhängigkeit beim Folio ist eine Katastrophe. Ich habe den A70 und da ist das Display perfekt, beim 101 ist ein wenig schlechter. Die Standby und Reboot Probleme beim Folio sind nicht akzeptabel, der Market von Toshiba ein Witz. Selbst der hauseigene Appslib Market bei Archos hat schon vernünftige 10000 Apps. Und zum Schluss nochmal zu den Mods, hättet ihr die nicht, dann wäre das Toshiba fast nicht zu gebrauchen das ist die Wahrheit. Ich habe aber auch schon in anderen Posts geschrieben, dass dies alles im Verhältnis zum Preis steht, für 200€ wäre es eine Versuchung wert aber für 400 in diesem Zustand ist es völlig überteuert.
Ich wünsche dennoch allen in diesem Board einen guten Rutsch und uns allen ein spannendes 2011 mit interessanten Tablet-PCs Produkten !!!
Sent from my A70S using Tapatalk