matula
Stamm-User
- 133
Ich nehme an in HH, wie im Threadnamen?Andro_ID schrieb:Diese Woche beim MM zum "EK" für 287,-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich nehme an in HH, wie im Threadnamen?Andro_ID schrieb:Diese Woche beim MM zum "EK" für 287,-
matula schrieb:Ich nehme an in HH, wie im Threadnamen?
sammyboy schrieb:Das beste Preis/Leistungsverhältnis hat aba nicht : Schaut euch das POV Mobii Tegra an. 300 und stabiler !
Andro_ID schrieb:Prospekt war für Mainz, Bischofsheim und Alzey. Dachte die Aktion wäre deutschlandweit?!
Andro_ID schrieb:Nein in ganz Deutschland !
dontobi schrieb:Sollte das Folio im MM bei mir um die Ecke 287 kosten, so werde ich mir das holen. Auch wenn ich das Xoom schon geil finde, aber ich will nicht mehr als 400 ausgeben.
Das Manko des Folio mit der Software kann man ja mittels FolioMod umgehen.
luckydevil schrieb:also...für jeden der vor hat das folio für 287 euro zu kaufen...wohl bemerkt...mediamarkt...der sollte auf diese seite verweisen mit dem ausschnitt des prospektes..
Andro_ID schrieb:und unter meinem Beitrag vielleicht mal den Danke Button drücken
Darauf schrieb ich:Sehr geehrter Herr S.,
vielen Dank für Ihre Anfrage. Die Kollegen in Alzey haben nur noch einen Aussteller zu diesem Preis vorrätig. Da ich noch originalverpackte Ware habe, kann ich Ihnen 359,00 Euro anbieten.
Mit freundlichem Gruß
G. W.
Grüße aus Neuwied
Antwort:Guten Tag
Wie sieht es denn mit der Tiefstpreisgarantie aus? Andere MediaMärkte im Bundesgebiet haben nach Anfrage auch den preis auf die 287€ gesenkt und quasi dem Kunden das Produkt für den Angebots-Preis von Alzey verkauft.
Für den Preis von 359€ werde ich das Gerät nicht kaufen, denn meiner
Meinung nach ist das ein Unding, dass ein anderer MediaMarkt das Gerät billiger anbietet und ich dennoch mehr bezahlen soll.
Mit freundlichen Grüßen
T. S.
Darauf hin habe ich eine letzte Antwort geschrieben:Die Tiefpreisgarantie gilt im umkreis von 30 kilometern bei gleichen bedingungen. Wir haben aber noch originalverpackte Geraete und nicht nur einen Aussteller. Mein offerierte Sonderpreis ist bereits ein Tiefpreis (sogar billiger als Internet)
Mit freundlichem Gruss
G. W.
wie man sieht, sind nicht alle Media Märkte so kulant. Ich hoffe bei euch klappt es besser...Guten Tag
Danke für die Antwort, aber ich könnte mich auch ins Auto setzen und die 200km fahren und mir ein Gerät im Umkreis von 30km von Alzey holen. Die Spritkosten sind dann geringer als der Preisunterschied von 72€ (359€ zu 287€).
Abgesehen davon sind andere Fillialen kulanter, wie man hier lesen kann:
https://www.android-hilfe.de/forum/...rkt-hh-fuer-299.58728-page-3.html#post-960818
Mit freundlichen Grüßen
T. S.
john.katzenbach schrieb:Hat es jetzt noch jemand geschafft, das Folio für diesen Preis zu bekommen bei MM? 287,- EUR??
Würde mich auch interessieren, allerdings reden die Typen bei MM sich immer gerne raus u. wollen häufig nix am Preis machen.