T
transwarp2010
Fortgeschrittenes Mitglied
- 7
An das Developerboard komme ich nicht dran, weil er einen Account voraussetzt. Was gebe ich da an?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
robuh schrieb:Funzt bei mir auch, so ein mist. Installiert dann dolphin gestartet,aber nix geht. Nocu jemand eine idee?
Versuche es doch noch mal mit der Version aus den FAQ's: https://www.android-hilfe.de/forum/...d-deren-antworten-tipp.54683.html#post-735112transwarp2010 schrieb:Natürlich läuft auch kein Flash im Browser.
transwarp2010 schrieb:Also ich habe mein Tablet jetzt soweit, das es mit Flash im Originalbrowser funktioniert, nicht aber im Dolphin. Das heißt der Player ist installiert.
Auf meinem HTC Desire startet der Dolphin den Flash-Player wenn ich auf youtube bin.
Hat jemand eine Ahnung warum das nicht auf dem Folio geht? Ich bekomme dort nur die Meldung, das Video könne nicht mit dieser Anwendung wiedergegeben werden.
Als wenn es an irgendeiner Einstellung des Browsers liegt ...
Deinstallation und Neuinstallation des Dolphin hat nichts gebracht.
Hast du das Flash aus den FAQ genommen? Denn damit hat es bisher immer geklappt.daniboy1987 schrieb:Bei mir funktioniert flash nicht