stefannsv
Erfahrenes Mitglied
- 50
ich habe ics über cwm installiert.
nur komme ich jetzt nicht mehr rein...
nur komme ich jetzt nicht mehr rein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Folio schrieb:Es gibt ein neues ics mit Kernel 2.6.39.
ACHTUNG: Es ist ein spezielles cwm erforderlich!
[DEV][WIP] ICS / CM9 (4.0.3) Alpha 1 - 2.6.39 kernel - Last update 29/01/2012 - xda-developers
[/LIST]
stefannsv schrieb:ich habs geschafft!
mit fastboot das falsche revoery gelöscht und das richtige "CwmFolio_v03_update.zip"
geflasht.
Jetzt hab ich ein Backup machen können und gleich das neue geflasht
stefannsv schrieb:1.der Google Kalender wird nicht eingebunden
stefannsv schrieb:Hat alles super funktioniert
Nur 2 Probleme habe ich:
1.der Google Kalender wird nicht eingebunden
2. Wlan spinnt' beim reaktivieren des tabletts
Ansonsten tolle Arbeit...Respekt
Nachodroid schrieb:Zu 1. hat bei mir fastboot -w und eine saubere Installation geholfen
Zu 2. Advanced wifi lock installieren
Wer hätte das gedacht, dass aus dem alten Folio doch noch was wird... Mit diesem Rom ist es wieder ein Genuss!
success schrieb:Ich habe ICS 4.0.3 seit gestern auf dem Folio laufen und muss sagen das ist bis jetzt das am flüssig laufenste System! Ein paar Abstriche muss man machen, wie der Google Kalender Sync läuft noch nicht. Bracht wahrscheinlich nicht jeder. Mal schauen was noch auffällt.
Der Flash an sich ist etwas umständlicher, aber wenn man sich einmal mit dem Thema beschäftigt hat kein Problem.
success schrieb:Die Benutzerdaten und Cache habe ich nach dem installieren von ICS im Recovery gelöscht. Meinst du das es im Fastboot einen unterschied macht?
success schrieb:Nein! Macht keinen Unterschied!
Ich hatte keinen Wipe nach der Installation der Google Apps gemacht!
Jetzt funktioniert es!!!