URL kann nicht per copy/paste eingefügt werden

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

humunkel

Gast
Hallo an die Samtgemeinde,

ich habe folgendes Problemchen:

es ist mir nicht möglich eine Video-URL aus Youtube die in die Zwischenablage befördert wurde in ein Konvertierungsprogramm einzufügen.
das Programm nennt sich Video2mp3.net !

normal ist es ja so,das wenn ich in die entsprechende Eingabezeile des Programms gehe und dort entsprechend ein wenig länger touche der Einfügemodus geöffnet wird,leider passiert in dieser Weise überhpt. "nischtniche" !

nun habe ich ja mit meinem Galaxy Note eine hervorragende Alternative zum Vergleich,dort funzt es einwandfrei,verstehe ich irgendwie nicht.
ich nutze diese Möglichkeit in der Form und mit dem Programm das 1ste mal,insofern kann ich nicht sagen ob es ggfl. etwas mit JB zu tun hat,glaube ich allerdings nicht.

vllcht.sehe ich auch einfach den Wald vor lauter Bäumen nicht,oder bin anderweitig zu blöd,helft mir bitte auf die Sprünge !

wie bekomme ich den Inhalt der Zwischenablage in die Eingabezeile ??

Ich hab ein ähnliches Problem: Copy in einer eMail klappt noch, einfügen in einer Eingabezeile im Browser geht nicht. Gestern ging noch nichteinmal das Kopieren. Tablet wurde heute morgen neu gestartet.

Vor dem Update auf JB hab ich das Copy&Paste oft und problemlos genutzt... sonst noch wer das Problem?

Gruß,
Sven

Klappt bei mir mit dem Dolphin Browser beta problemlos.
Mit dem stock Browser geht es leider auch nicht.

Lg

Gesendet von meinem AT300 mit Tapatalk 2