Und tschüss... Verarbeitung des Gehäuses

• 44 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo

War bisher nur stiller mitleser hier im forum. Echt hilfreich gewesen bis jetzt. Vielen Dank

Habe mich nun endlich entschlossen mal zu registrieren weil ich ein Problem mit meinem neuen AT 300 habe und auch gerne mal zu kommentieren .

Habe auch wie so viele von dieses Problem mit dem Displayglas.

Es steht unten Rechts etwas über ( 1-2 mm etwa ) . Vom Ladeanschluss bis zum rechten Lautsprecher etwa:mad2:
Beim etwas kräftigem Druck gibt es auch nach und schmatzt bzw knarzt leicht.
Allerdings ist es so das alles wunderbar funktioniert und man es auch im normalen Gebrauch kaum merkt.
Lichthöfe oder gar Verfärbungen wie hier schon berichtet hat es nicht.

Habe es über Warehouse Deals wie neu zum top preis bekommen deswegen würde ich es nur ungern zurückschicken weil es jetzt deutlich mehr kosten würde und ich auch wenig gute Alternativen sehe da das Tablet ansonsten Top ist und alles hat was ich brauche.

Wenn ich wüsste das es nicht schlimmer wird und sich das display nicht ganz löst dann könnte ich damit gut leben.

Wie sind da eure Erfahrungen? Kann es sich noch weiter lösen?

Und hat es schon jemand reklamiert nach der Rückgabefrist? Würde mich interessieren ob es denn auch evtl getauscht wird später.

Mfg

Mfg

Nachdem ich hier diese Berichte gelesen habe, konnte ich das auch an meinem Tablet feststellen, allerdings bei weitem keine 1-2mm, sondern eher im Zehntel-mm-Bereich.
Von alleine hätte ich dies auch gar nicht bemerkt, wüßte auch nicht warum ich jetzt unbedingt auf dieser Stelle herumdrücken sollte oder was auch immer...

also meiner bescheidenen Meinung nach, kann man es auch übertreiben....

• Danke
Reaktionen: manupot
Das sehe ich ganz gleich. Bei mir sieht man es wenn man nicht darauf achtet überhaupt nicht.

Ich bin super zufrieden mit meinem gerät.

Klare kaufempfehlung von mir

Gesendet von meinem AT300 mit Tapatalk 2

Also bei mir sind es in der Tat 1-2 mm.

Stört auch nicht wirklich wenn man es ganz normal benutzt.Und rum drücken tue ich da auch nicht ständig , nur es gibt halt nach an der stelle da anscheinend etwas Kleber fehlt.

Die Hauptsache ist nur das sich das display an der stelle nicht noch mehr löst mit der Zeit und es so bleibt.

Zurück schicken würde ich nur ungern da es scheinbar sehr viele Exemplare mit dem Problem gibt.
Ist ja ansonsten sehr schönes Tablet und vor allem läuft es sehr stabil.

gustav69 schrieb:
Nachdem ich hier diese Berichte gelesen habe, konnte ich das auch an meinem Tablet feststellen, allerdings bei weitem keine 1-2mm, sondern eher im Zehntel-mm-Bereich.
Von alleine hätte ich dies auch gar nicht bemerkt, wüßte auch nicht warum ich jetzt unbedingt auf dieser Stelle herumdrücken sollte oder was auch immer.....

Schließe mich an, bei mir sind es auch nur ein paar Zehntel, ist fast nur mit dem Fingernagel beim drüberfahren feststellbar und es ist von Anfang an so.