Toshiba-Qualität

  • 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

telyhund

Neues Mitglied
0
Mein Tablet AT300 ist zum dritten mal in Reparatur. Das Gerät ließ
sich erst nach bis zu 20-maligem Drücken der On-Taste starten.
Nach der ersten Reparatur funktionierte der ON-schalter weiterhin
nicht, obwohl das Gerät mir als repariert und fehlerfrei zurückgesandt wurde.
Ich schickte es also wieder zurück. Jetzt hieß es, dass das
vorher als fehlerfrei zurückgesandte Gerät einen Platinenschaden hatte.
Hätte doch wohl beim ersten mal festgestellt werden müssen.
Die Platine wurde ausgetauscht. Danach war der On-Schalter ok.
Dafür funktioniert das Mobilfunk-Modul nur noch in direkter Nähe
zu einem Sendemast.(Fehler beim Zusammenbau?). Habe es deshalb
wieder an Toshiba geschickt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach du Schreck...
Kann ich bisher zum Glück nichts berichten. Und das wo ich mein Tablet JEDE Nacht komplett ausschalte, also lange den Schalter drücke um den Dialog zum ausschalten zu bekommen.

Gruß,
Sven
 
@tely

Hat den wenigstens die Serviceabwicklung reibungslos geklappt ? Wurde Dein Gerät abgeholt ? Toshiba wirbt ja damit . Wie lange hat die Rep jeweils gedauert bis Du das Gerät wieder hattest ?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
3.544
munto
M
M
  • mrboom
Antworten
0
Aufrufe
1.246
mrboom
M
Nightmares
  • Nightmares
Antworten
12
Aufrufe
4.631
sammo82
sammo82
Zurück
Oben Unten