Probleme bei der Eingabe

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

Darkscale

Neues Mitglied
0
Hallo Jungs,

ich habe seit ca. 1 Woche mein neues AT300-101 in Händen. Leider musste ich recht bald feststellen, dass ich unter bestimmten Vorraussetzungen massiv Probleme bei der Eingabe habe.

Wenn ich das Tablet z.B. auf die Couch oder das Bett lege (keine Hülle drum herum), dann scheint das Gerät meine Berührungen nicht mehr korrekt zu erkennen. Das lässt sich auch durch die "Entwickleroptionen - Zeigerposition" nachweisen. Dort springen bei Handkontak die erkannten Berührungen kreuz und quer durchs Bild.

Hat diese Art Probleme noch jemand feststellen können oder handelt es sich bei mir um ein Defektes Gerät?

Auf einem Tisch, Schoß oder Handfläche funktioniert es tadellos und fehlerfrei!

Grüße
Darkscale

Hi

also bei mir gabs noch keinerlei Geistereingaben, hab da sogar etwas mehr aufgepasst, weil ich hatte vorher kurz ein Archos 101 G9 Turbo und das hatte sehr wohl diese Geisteeingaben und Touchscreenprobleme..

Das einzige was mir aufgefallen ist bei allen Android Geräten die ich bisher hatte (Handys und Tablets), dass sie bei angeschlossenem Ladekabel manchmal etwas träger reagieren können.

Hallo Leute,

nachdem ich nun auch noch Probleme mit dem Speicher bekommen habe, ist das AT300 nun in die Post gegangen. In der Hoffnung, dass das neue Gerät dann fehlerfrei ist.

Zu meinem Fehler den ich hatte, scheine ich nicht allein gewesen zu sein. Dieser Test auf Youtube zeigt ziemlich genau das, was auch bei mir aufgetreten ist. ( 8:20min Bezug auf SD-Karten zugriff)

Toshiba AT300 Tablet PC im Test [DE] - YouTube

Ich berichte wieder, wenn ich das Austauschgerät wieder habe.

Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast dir mal das Feedback bzw. die Kommentare zum Test durchgelesen? :D
Lässt tief blicken...
Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

Darkscale schrieb:
Hallo Jungs,..

Grüße
Darkscale

.. und was ist mir den Damen in der Runde (zu denen ich nicht gehöre)?

So liebe Leute,

ich habe mein Tablet wieder (Komplettaustausch) und kann nun sagen, dass alle meine Probleme weg sind. Zwar sind bei angeschlossenem Netzteil die Eingaben etwas träge (Ich denke das ist ein allgemeines Problem der Tabs) aber die Geistereingaben sind nun nicht mehr vorhanden.

Grüße