F
felix3
Neues Mitglied
- 0
Vor wenigen Tage gab es von Toshiba für das 300-103 ein komplett neues Firmware Update. Ich bin leider kein Experte auf dem Gebiet, aber ich habe den Eindruck, als wäre dabei eine neue Android-Version installiert worden. Es ist aber immer noch 4.03.xx, als kein aktuelles Android. Trotzdem hat das Update offensichtlich Verbesserungen herbeigeführt. So kommt es nun nicht mehr zu Tonaussetzern, wenn 3G oder WLan aktiv ist.
Bisher half da nur das Umschalten in den Flugzeugmodus. Aber jetzt scheint das Problem behoben zu sein. Weitere Verbesserungen sind mir nicht aufgefallen. Denke aber, dass die Stabilität weiter verbessert wurde. Auf jeden Fall erfreulich, dass Toshiba weiter daran arbeitet, auch wenn es dauert.
Davon abgesehen bin ich sehr zufrieden mit dem Tablet. Neben den üblichen Sachen wie surfen, spielen usw. nutze ich es hauptsächlich zum musizieren. Dabei kommt Caustic 2, RD4 und SPC zum Einsatz. Recht leistungsfähige Tools, mit denen man einiges machen kann und die viel Spaß bereiten.
Besonders RD4, vormals RD3, hat mit dem letzten Update ziemlich zugelegt.
Bisher half da nur das Umschalten in den Flugzeugmodus. Aber jetzt scheint das Problem behoben zu sein. Weitere Verbesserungen sind mir nicht aufgefallen. Denke aber, dass die Stabilität weiter verbessert wurde. Auf jeden Fall erfreulich, dass Toshiba weiter daran arbeitet, auch wenn es dauert.
Davon abgesehen bin ich sehr zufrieden mit dem Tablet. Neben den üblichen Sachen wie surfen, spielen usw. nutze ich es hauptsächlich zum musizieren. Dabei kommt Caustic 2, RD4 und SPC zum Einsatz. Recht leistungsfähige Tools, mit denen man einiges machen kann und die viel Spaß bereiten.
Besonders RD4, vormals RD3, hat mit dem letzten Update ziemlich zugelegt.