Emails

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

Alfreds Mom

Neues Mitglied
1
Hallo,

bisher ist es so, dass ich meine Emails auf dem Tablet anschauen kann, solange ich sie noch nicht auf dem Laptop oder dem PC abgerufen habe. Sollte ich sie dort abgerufen haben, verschwinden sie völlig vom Tablet.
Ich nehme an, dass ist eine Einstellungssache.....aber was muss ich ändern, dass sie mir auf dem Tablet auch erhalten bleiben???

VG Ramona

welches E-Mail Programm verwendet Du denn?
ich kann nur sagen, aller Programme, die ich verwende (verwendet habe) tun genau das, was Du dir vorstellst.

Du hast sie aber auf dem PC doch nicht etwa gelöscht?

.. Moment, wenn Du sie auf dem PC anrufst, doch nicht etwas mit der Option "vom Server löschen", denn dann sind sie weg, und nur noch auf dem PC zu finden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Alfreds Mom
Hach herrje, manchmal muss nur jemand die richtigen Fragen stellen.
Et voilá, hab´s geändert und es funktioniert. Danke!
Wieder ein kleines Problem weniger.

So langsam erwärme ich mich für mein tablet :biggrin:
Ramona

Ich weiß ja nicht wer dein EMail Anbieter ist, aber wenn man von mehrere Geräten auf ein EMail Konto zugreift dann würde ich, wenn möglich, auf "IMAP" wechseln.
FAQ:Wann IMAP statt POP nutzen

Ich hab mir das mal durchgelesen und finde das eine gute Idee, weil wir eben von verschiedenen Geräten darauf zurück greifen - weißt du, ob das auch mit T-Online geht?

VG Ramona

Danke für deine Mühe!
Da lass ich aber besser die Finger weg, da muss mein Mann dran: wenn er´s zerdeppert, war ich´s net :lol:!!!

Zurück
Oben Unten