Browserprobleme

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Schaeferreiner

Schaeferreiner

Philosoph
1.789
Aktuell habe ich beim Browsen mit der Standardapp bei manchen Seiten (z.B. Spiegel) das Problem, dass Links nicht geöffnet werden, wenn ich auf "mehr" klicke. Auf der Seite der Developers hingegen sind alle Texte und Bilder blass, die Werbung aber wird normal dargestellt. Kann das am Flashplayer 11 liegen? Zu Beginn war das Problem noch nicht vorhanden.

Edit: Es liegt am Flashplayer. Kennt jemand eine Lösung? Der Flashplayer ist ja schon ein Bedarf, da viele ältere Einträge sonst nicht korrekt angezeigt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Schmeiss mal die Updates für den Flashplayer raus, und check ob es dann geht.

Habe den Flashplayer komplett deinstalliert. Die XDA-Seite in der 2010er Version lässt sich so gut lesen. Die 2013-beta-Variante ist weiterhin blass. Ausgenommen die Werbeanzeigen, die sind knackig bunt. Spiegellinks liefen kurz, um dann wieder Probleme zu machen. Es wundert mich, dass nur bestimmte Seiten nicht funktionieren. Bei Android-Hilfe ist z.B. im Bereich zwischen der Threadüberschrift und der ersten Antwort oft so eine Art Overlay, der diese Stelle verblassen lässt. Tippe ich dann dorthin, wird es (manchmal)wieder scharf abgebildet. Siehe Bildanhang, bei dem ich etwas nachbearbeitet habe, um das besser zu beschreiben (ließ sich schlecht fotografieren).

Anhänge

• 001.jpg
    001.jpg
    15 KB · Aufrufe: 226
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten