Bildschirm vom AT300-101

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
W

Wolfgang D.

Gast
Hallo,

laut einer Bemerkung in einem CHIP Review 7/2012 spiegelt der Bildschirm vom Toshiba AT300-101 deutlich weniger, als der von anderen Tablets. Könnt ihr das bestätigen? Und ist der Screen vom neueren AT300SE-101 genauso gut?

Danke im voraus für einige Hinweise,
W.

Hello.

Ich kann nur den direkten Vergleich mit einem archos 101 xs machen und finde das beide gleich spiegeln.

Der unterschied beim Toshiba ist nur das es um einiges heller leuchtet. Von daher gleicht es die Spiegelung viel besser aus.

Aber da ich es im freien nie verwende merke ich wenig bis gar nichts davon da ich die Helligkeit immer auf das minimum runter setze.

Aber ich bin vom Toshiba mehr als begeistert.
Lg

Edit. Ich habe das at300-101
Gesendet von meinem AT300 mit Tapatalk 2

Dann sieht man leider die Deckenleuchte(n) hinter und über sich im Bildschirm, schade. Oder man lässt sich von den Photonen die Augen rausbrennen, <g>.

Also die deckenleuchten wirst du auf jedem tablet sehen. Egal welcher Hersteller. Oder du kaufst dir eine display folie in matt. Ist halt das display nicht mehr gestochen scharf.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Eine Folie kommt so oder so auf mein künftiges Tablet. Danke.

Sehe das wie auch schon ich von jemendem anders beantwortet. Es spiegelt - ja. Aber auf Grund der möglichen Helligkeit fällt das viel weniger ins Gewicht.

Hatte zuvor ein Archos 101-G9 250 GB und das Display war wegen der fehlenden Helligkeit deutlich schlechter.
(Dazu war das Gerät auch nach 9 Monaten irreparabel defekt!!)

Gruß

Olaf