C
Chipy
Neues Mitglied
- 2
Hallo zusammen!
Ich wollte gestern auf einem neu gekauften AT300SE eine Softwareaktualisierung durchführen, die mir unter "aAle Apps" → "Service Station" → "Nach Aktualisierungen suchen" angezeigt wird.
Eingespielt wurde sie von Toshiba wohl im Januar 2013.
Wenn ich die Aktualisierung starte, beginnt der Download.
Allerdings ploppt nach kurzer Zeit die Fehlermeldung auf, dass die Softwareaktualisierung nicht weiter heruntergeladen werden kann und ich die Netzwerkverbindung überprüfen soll.
Mit dem Internet bin ich natürlich über WLAN verbunden und habe 100% Empfang. Saß 3 Meter neben dem Router und habe es zum Aktualisieren sogar direkt neben den Router gelegt.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?!
Danke im Voraus!
Mark
Ich wollte gestern auf einem neu gekauften AT300SE eine Softwareaktualisierung durchführen, die mir unter "aAle Apps" → "Service Station" → "Nach Aktualisierungen suchen" angezeigt wird.
Eingespielt wurde sie von Toshiba wohl im Januar 2013.
Wenn ich die Aktualisierung starte, beginnt der Download.
Allerdings ploppt nach kurzer Zeit die Fehlermeldung auf, dass die Softwareaktualisierung nicht weiter heruntergeladen werden kann und ich die Netzwerkverbindung überprüfen soll.
Mit dem Internet bin ich natürlich über WLAN verbunden und habe 100% Empfang. Saß 3 Meter neben dem Router und habe es zum Aktualisieren sogar direkt neben den Router gelegt.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?!
Danke im Voraus!
Mark