S
skewrip
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
ich bin seit zwei Tagen Besitzer des AT300-101, mein erstes Tablet.
Das Gerät funktionierte anfangs einwandfrei...irgendwann habe ich dann mal den Dolphin Browser installiert. Ging soweit bis er sich irgendwann aufgehangen hat, das Tablet konnte ich dann nur über den Knopf an der Seite ausschalten und neu starten.
Seit dieser Aktion hängt es sich beim Booten auf.
Den Garantiesupport über Toshiba wollte ich als letzte Option wählen, wer weiß wie lange das wieder dauert
Ich vermute mal das ich das System neu aufsetzen muss.
Wie funktioniert das bzw. was kann ich tun?
ich bin seit zwei Tagen Besitzer des AT300-101, mein erstes Tablet.
Das Gerät funktionierte anfangs einwandfrei...irgendwann habe ich dann mal den Dolphin Browser installiert. Ging soweit bis er sich irgendwann aufgehangen hat, das Tablet konnte ich dann nur über den Knopf an der Seite ausschalten und neu starten.
Seit dieser Aktion hängt es sich beim Booten auf.
Den Garantiesupport über Toshiba wollte ich als letzte Option wählen, wer weiß wie lange das wieder dauert
Ich vermute mal das ich das System neu aufsetzen muss.
Wie funktioniert das bzw. was kann ich tun?