AT300-103 schaltet sich einfach an

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

Baihu

Neues Mitglied
0
Hat noch jemand das Problem, dass sich sein Tablet immer von selbst anschaltet? Also aus dem Standy-Modus?

Deswegen ist dauernd der Akku unten wenn ich es dann mal benutzen will und deswegen nervt es schon krass. Oder habe ich vielleicht irgendeine blöde Einstellung nicht richtig konfiguriert?

Nö, hatten wir hier schonmal. Standardantwort: Factory Reset. Mancher hatte es danach noch immer, ich hab auf den Reset verzichtet und lebe damit. Das Tablet schaltet sich nach 2 Minuten wieder ab, insofern geht das nicht auf den Akku...

Gruß,
Sven

Okay, vielleicht versuche ich das mal.

Was mich gerade sogar noch mehr nervt: Das Tablet geht sehr oft einfach aus während es im Standby ist. Und das hier ist sogar schon mein Umtauschexemplar von amazon und langsam fange ich doch wirklich an, an der Qualität zu zweifeln. Das kann doch nicht sein, dass es sich einfach immer komplett abschaltet. Vor allem scheint auch dann der Akku immer um einige Prozente mehr als normal runter zu sein, wenn ich es wieder anschalte.

Gab es das Problem hier auch schon?

Hab ich jetzt noch nicht gelesen, nein.

Bin gerade nach hause gekommen und wollte das Tablet anmachen und siehe da, es geht nicht an. Ans Ladegerät gemacht und oh: Akku leer....

Ratschläge was ich tun soll?
Soll ich auch das wieder umtauschen bei amazon und irgendwann drauf hoffen mal ein ordentlich funktionierendes Tablet zu kriegen?

Edit: So, gerade aufgestanden. Vor dem Schlafengehen hatte das Tablet noch 65 % Akku. Aufgestanden, auf Power gedrückt: Nichts passiert. Das Tablet hat sich also mal wieder ausgeschaltet! Drücke ich also lange auf Power: Es geht an und hat nur noch 37 % Akku.

Kann mir jemand helfen, was ich tun kann/ sollte?

Zuletzt bearbeitet: