Shorty1981
Erfahrenes Mitglied
- 86
Also ich besitzte das AT300 jetzt über 1 Woche und bin bisher sehr begeistert.
Also zum Design:
AT200 & AT300 sind vom Design identisch einzige unterschiede sind das Gewicht und Gehäusedicke
(AT200 535g & AT300 590g)
(AT200 7,7mm & AT300 8,9mm)
Das Display des AT300 gehört derzeit zu den hellsten auf dem Markt und wenn man nicht den fehler macht und den ausgeglichenen Energiesparmodus aktiviert hat es auch einen sehr guten Kontrast kräftige farben und ist für seine Auflösung sehr scharf. Den viele die diese Punkte bemängelt haben, haben diesen Modus aktiviert und nicht bemerkt, das es einen erheblichen unterschied macht wenn man diesen Modus deaktiviert.
ICS hat auf jeden fall Performance vorteile und eine intuitivere Bedienung.
Den Prozessor der Beiden Geschwister kann man natülich auch nicht vergleichen.
(AT200 1,2Ghz Dual Core & AT300 1,3Ghz Quad Core).
Die Akkulaufzeit des AT300 ist für sein Gewicht und dicke hervoragend.
Der ursprüngliche Beitrag von 20:45 Uhr wurde um 20:56 Uhr ergänzt:
Achso falls jamand eine Alternative zum Toshiba eigenen Datei Manager sucht habe ich hir einen Gefunden mit dem bisher alles Problemlos funktioniert hat. Egal ob Daten von SD Card aufs Tablet oder anders herum und auch direkten zugriff auf freigegebene Ordner auf dem PC. Bisher der beste den ich getestet habe.
Datei Manager HD im google Play store.
https://play.google.com/store/apps/...t=W251bGwsMSwxLDEsImNvbS5yaG1zb2Z0LmZtLmhkIl0.
Also zum Design:
AT200 & AT300 sind vom Design identisch einzige unterschiede sind das Gewicht und Gehäusedicke
(AT200 535g & AT300 590g)
(AT200 7,7mm & AT300 8,9mm)
Das Display des AT300 gehört derzeit zu den hellsten auf dem Markt und wenn man nicht den fehler macht und den ausgeglichenen Energiesparmodus aktiviert hat es auch einen sehr guten Kontrast kräftige farben und ist für seine Auflösung sehr scharf. Den viele die diese Punkte bemängelt haben, haben diesen Modus aktiviert und nicht bemerkt, das es einen erheblichen unterschied macht wenn man diesen Modus deaktiviert.
ICS hat auf jeden fall Performance vorteile und eine intuitivere Bedienung.
Den Prozessor der Beiden Geschwister kann man natülich auch nicht vergleichen.
(AT200 1,2Ghz Dual Core & AT300 1,3Ghz Quad Core).
Die Akkulaufzeit des AT300 ist für sein Gewicht und dicke hervoragend.
Der ursprüngliche Beitrag von 20:45 Uhr wurde um 20:56 Uhr ergänzt:
Achso falls jamand eine Alternative zum Toshiba eigenen Datei Manager sucht habe ich hir einen Gefunden mit dem bisher alles Problemlos funktioniert hat. Egal ob Daten von SD Card aufs Tablet oder anders herum und auch direkten zugriff auf freigegebene Ordner auf dem PC. Bisher der beste den ich getestet habe.
Datei Manager HD im google Play store.
https://play.google.com/store/apps/...t=W251bGwsMSwxLDEsImNvbS5yaG1zb2Z0LmZtLmhkIl0.
Zuletzt bearbeitet: